Mein Bruder beim Strafgericht!

  • Ersteller e-R@Z0r
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
e-R@Z0r
e-R@Z0r
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.15
Registriert
28.07.05
Beiträge
577
Kekse
270
Ort
Frankfurt am Main
Hey Leute,
gestern kam die erfreuliche Nachricht dass die Sendung mit meinem Bruder am Montag um 14:00 Uhr auf RTL gesendet wird.
Er war beim Casting in Frankfurt und wurde genommen. Er ist über einen Tag nach Köln gefahren, wo es gedreht wurde.
Dem Team vom Strafgericht hat die Sendung so gefallen, dass diese Sendung so schnell wie möglich ausgestrahlt werden muss. So musste es jetzt dieser Montag sein, der 18.09.2006.
Also, falls ihr noch nichts vor habt um 14:00 bis 15:00 Uhr, schaut Strafgericht auf RTL. :great:
Achso, mein Bruder ist der Zeuge "Ulf Ragnitz". :D




Viel Spaß beim Schauen,
e-R@Z0r
 
Eigenschaft
 
is ja geil, und um was gehts in dem fall:D :rolleyes:
 
Würds gerne machen, hab aber bis um 4 Schule...
 
Hmm... wie wärs wenn ihr euch überraschen lasst^^ Aber eins sag ich euch: Mein Bruder geht richtig ab^^
 
ist dein bruder schauspieler?
oder ist er nur so ein möchtegern schlechter schauspieler, wie sie es so gerne in solchen shows haben? :D
 
ich arbeite bis 16 Uhr, also keine chance ^^ Barbara Salesch is viel besser mit Rööömi *ggg*

lol
 
ist dein bruder schauspieler?
oder ist er nur so ein möchtegern schlechter schauspieler, wie sie es so gerne in solchen shows haben? :D
Ich denke doch zweiteres. Mir wäre das eher peinlich.
Ich würde das so gut es ging geheim halten, wenn jemand
meiner näheren Angehörigen da irgendwie mitmachen würde. :D
 
ach, udn kannst du mal in erfahrung bringen, was man fdafür bekommt?

würd mich mal interessieren :) (keien angst, will da nicht mitmachen :D )
 
Bekommen hat er:
60 €
Kostenlose Bahnfahrten
Einen Tag Aufenthalt in Köln
Eine Nacht im 3 Sterne Hotel mit Frühstücksbuffet
Nette Kontakte


Mein Bruder ist kein Schauspieler und er ist auch kein Möchtegern. Wenn er es doch kann, sollte man ihn doch schauspielern lassen. Wenn er es nicht könnte dann wäre er nicht hingekommen.
 
Wenn er es nicht könnte dann wäre er nicht hingekommen.
Das stimmt aber nicht. Ich habe noch keinen von denen gesehen die schauspielern können.
Aber wir werden es ja sehen. hehe :D
 
Aber komisch is schon, das bei seiner Bewerbung kein Schild mit: Lauter, leiser, mehr Ausdruck gezeigt werden musste.
Außerdem wurde er aus über 1500 Bewerbungen rausgesucht! Also wenn das nichts heißt! :screwy:
 
Aber komisch is schon, das bei seiner Bewerbung kein Schild mit: Lauter, leiser, mehr Ausdruck gezeigt werden musste.
Außerdem wurde er aus über 1500 Bewerbungen rausgesucht! Also wenn das nichts heißt! :screwy:

Stimmt, es heißt, dass er der beste der schlechten Schauspieler ist. :D

Ernsthaft, vielleicht haben sie ihn nur genommen weil prollig aussah oder sonstwie in das Schema gepasst hat. Wäre ich schauspielerhaft begabt oder ambitioniert würde ich einen weiten Bogen um die ganzen Gerichtssendungen machen...
 
ja die anderen 1500 schauspieler kommen dann halt in den darauffolgenden Strafgericht folgen.
Echt cool für dein bruder wenn ers nur so zum Spaß gemacht hat aber die Sendung hat echt verblödungscharakter ich guck mir sowas eigentlich nich so gern an diese ganzen Gerichtshows sind genau auf dem gleichem niveau wie Talk Shows.

60€ is aber auch für nen ganzen tag auch kein besonderer Stundenlohn...gut Hotel usw aber naja....
 
Kanns jemand aufnehmen und uploaden?
 
?jah er meinte doch obs jemand aufnehmen könnte und dann uploaden ich habe das schon mal in diesen board gemacht mit der galileo folge mit den gitarren und habe deswegen total ärger bekommen von den mods
 
Was ist denn da passiert? Was heißt ""Ärger"?
Häng dich nächstes mal an den Larifari-Mod
der schimpft nicht so viel
 
Was ist daran so unklar? Ist nichts anderes als eine strafbare Urheberrechtsverletzung und hat somit im Forum nix zu suchen.

So, zum Thema. Ich finds ganz lustig, insbesondere da man ja selber keinerlei Kosten dafür hat. Und mal eben so 60 Euro extra sind auch ne feine Sache.
Ansonsten vorischt imt der Verbindung "ernsthafter Schauspieler" und "sowas ist nicht würdig" -> Die Leute nagen am Hungertuch und müssen sihc mit sowas, Werbung und Kellnerjobs über Wasser halten.
 
Ich gucke es mir gerade an.
Ja wahrlich.

Ein grandioser Schauspieler.......

Ich könnt mich bepissen!!! vor Lachen!
Auch die ganze Story drumherum. Herrlich. ( Staatsanwalt hatte was mit der Protokolantin am laufen )

Achja
Poser? Pseudo?
Nur eine Frage.
_____
Anmerkung:
Ich häts nicht verraten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben