Gitarren Kuchen

  • Ersteller Ralle_Razefummel
  • Erstellt am
R
Ralle_Razefummel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.14
Registriert
10.12.03
Beiträge
212
Kekse
22
Ort
Nrw
Gitarren Kuchen
________________________________________
hallo
ich wollt einfach mal sontan hier einen kleinen beitrag machen, und zwar hatte ich letztens(19.11) Geburtstag
jaja, danke danke, darum gehts aber nicht direkt
sondern
Ich spiel seid 5 Jahren Gitarre und neben ein großes Leinwandbild mit dem Namen meiner Band hat meine Freundin einer meiner beiden Gitarren, und zwei meine Dean Dimebag Far Beyond Driven ziemlich original getreu als ziemlich großen KUCHEN nach gebacken
tja, und Sinn und Zweck dieses Posts ist einfach, alle Gitarristen unter euch ein bischen neidisch zu machen, und diesen netten(und auch verdammt leckeren, bzw. war er lecker) Kuchen und somit meine Freundin(was ich ja sowieso schon mache) noch ein bischen mehr zu ehren
überzogen ist er übrigens mit massig vollmichlich zartbitter und weißer Schokolade

have a look:

http://www.sismo-online.com/Musiker Bord(alex)/2kuchen.JPG

http://www.sismo-online.com/Musiker Bord(alex)/kuchen.JPG
---------------------------------------------------------------------------
http://www.sismo-online.com/Musiker Bord(alex)/dasoriginal2.jpg

http://www.sismo-online.com/Musiker Bord(alex)/dasoriginal1.jpg
 
Eigenschaft
 
wo kricht man sonne freundin her?
 
legga koala schoko ess teile :D
 
Ach, ich könnte auch gerade mal so ein Stück essen. :D

Auf die Idee muss man erst einmal kommen. :)
 
Ralle, Glückwunsch nachträglich und halt sie Dir bloß warm, Deine freundin.

Gruß
RokhA
 
Topp, so lob ich mir dass! Meine Freundin würde sowas nie tun.
Sie hasst meine Gitarre - sie denkt ich würd die Gitarre mehr lieben als sie.... sowas würd ich doch NIE tun..... :D:D
 
Männer sind doch alle gleich. Ob Mod oder nicht. ;)

seit wann isn hoss ein mod? :)

nee, aber sone freundin wünsch ich mir auch! mann, auch wenn ich die dean mls potthässlich finde, dieser kuchen lässt mir das wasser im munde zusammenlaufen...
 
oh fuck
jetz bin ich echt neidisch xD

will auch so ne freundin :'(
 
Schonmal dran gedacht die an nen Amp anzuschließen? :D
 
Der Hals ist ein bisschen verzogen...

Ist aber echt ne "süße" Idee von deiner Freundin. Der Nachteil bei solchen Sachen ist immer nur, dass man sich kaum traut soviel Arbeit mit dem Messer zu zerstören...
 
nett allerdings die saitenlage lässt zu wünschen übrig :D

ps : bin beeindruckt wie detail getreu sie diesen überdimensionierten hässlichen dean headstock hinbekommen hat :p :D
 
ja genau und nächstes jahr gibts den amp aus schokolade dazu:D
 
Toll, wirklich!
 
Alles Gute auch von mir!
Die hat doch bestimmt einen ganz cremigen Ton mit einer Unmenge an süßlichen Obertönen oder? Dabei noch butterweich zu bespielen und soweiso total lecker.

So was gab´s auch mal in der G&B, da hatte einer ein LP als Kuchen nachgebaut, ich glaube sogar, von dem konnte man das Rezept anfordern.
 
Aber Teddybärchen sind untrue, oder ?

:D
 
ps : bin beeindruckt wie detail getreu sie diesen überdimensionierten hässlichen dean headstock hinbekommen hat :p :D

kann ich echt nur zu stimmen :D und hast ihn schon auf gefuttert aber auf bewahrern kann an denn ja auch nicht oder man will ne fliegen zucht auf machen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben