Das Einfügen von Links

madeye
madeye
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.24
Registriert
10.04.06
Beiträge
1.680
Kekse
1.356
Ort
Hagen (NRW)
Hallo,

mein Vorschlag:

Man könnte das Einfügen von Links so machen wie z.B. bei MySpace.

Nach dem Drücken des Buttons erscheint ein Fenster.

Man kann die URL eingeben, danach einen Text, der anstatt der URL angezeigt wird und dann kann man noch auswählen, ob der Link in einem neuen Fenster angezeigt werden soll (also target="_blank" usw.).

Vorteil:

Wenn man einen Text als Link darstellen möchte, geht das erheblich einfacher, was auch für User, die mit HTML nix am Hut haben machbar ist.
Ansonsten muss man sich ja etwas mit dem HTML Code für Verweise auskennen.

Naja, nichts Weltbewegendes, aber doch leicht realisierbar, oder reteep?

MFG
 
Eigenschaft
 
HTML ist sowieso deaktiviert im Forum, target="_blank" ist standardmäßig auf allen Links und so einen Button gibts doch schon ;)

Die Weltkugel, ziemlich in der Mitte von den ganzen Symbolen, zweite Zeile.

Grüße
 
HTML ist sowieso deaktiviert im Forum, target="_blank" ist standardmäßig auf allen Links und so einen Button gibts doch schon ;)

Die Weltkugel, ziemlich in der Mitte von den ganzen Symbolen, zweite Zeile.

Grüße
Is ne gute Sache! Aber funktioniert das auch in Sigs?
 
Ähm... ja!? Hast du doch schon in deiner Sig...

Greets.
Ced
 
Gib doch einfach den Text ein, markiere den Teil, der im Post als Link angezeigt werden soll, klicke auf das Link-Symbol, gib den Link ein... fertsch. Ist doch schon ziemlich "einfach".

Du bist aber bequemlich :p

Greets.
Ced

EDIT: Zu langsaaaamm....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben