Pearl Fire Cracker

  • Ersteller Drummer-25
  • Erstellt am
Drummer-25
Drummer-25
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.12
Registriert
31.03.07
Beiträge
350
Kekse
106
Ort
Ybbsitz/Österreich
Hallo!!!
Wollte fragen hat jemand von euch schon erfahrung mit der Pearl Fire cracker 10" Snare aus stahl gemacht???
ist die zum entfällen als Zweitsnare???
 
Eigenschaft
 
Hallo!!!
Wollte fragen hat jemand von euch schon erfahrung mit der Pearl Fire cracker 10" Snare aus stahl gemacht???
ist die zum entfällen als Zweitsnare???

Hey & welcome im Forum:D

Also ich hab die mal angespielt und muss sagen, dass sie nicht schlecht ist. Sie hat einen schönen knackigen Sound, welcher sich auch gut heraushebt.
Für welche Musik hättest du denn gern die Snare ?
Falls du vor hast diese Snare anzutesten, probier auch gleich 10"x5,5" Black Panther in versch. Variationen aus

Sry aber das muss sein:D: Ich glaube du meinst empfehlen und nicht entfällen, weil entfällen ist soweit ich weiß kein Wort
 
Für Rock/Metal!!!!
Ups hab mich verschrieben!!!!
 
Ich würde eher eine 12er Side empfehlen.
Die 10er klingen schon sehr eigenwillig.
Das muss einem schon sehr gefallen.

Da die kleinen Teile auch eher leise sind. :)
Für Metall evtl ein bischen größer.
 
ich hab die 10" Stahl mal als zweitsnare gehabt.
sie hat einen sehr prägnanten,durchsetzungsfähigen sound und eine äusserst sensible ansprache.
es ist eine ideale zweitsnare da sie aber sehr knackig ist,denke ich,dass sie ideal für funk oder reggae ist.
für rock,ist sie meiner meinung nach,nur bedingt praktisch.
das ist aber eine subjektive erfahrung meinerseits,du wirst also ums testen nicht herumkommen.

fazit: gute zweitsnare,sehr gutes preis/leistungsverhältniss,sollte man aber vorher antesten (wie eigentlich immer)

grüsse bece
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben