Warum ein Stirnband/Tuch an der Hose ?

  • Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Markus Gore
Markus Gore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
21.08.06
Beiträge
473
Kekse
395
Ort
Düsseldorf, Germany
Hi , ist euch aufgefallen , viele gitarristen und bassisten haben ein Stirnband oder ein Tuch an der hose , oder am arsch ^^ , zB Slash , und der rest von Guns n roses, oder auch Joe Perry . Nur warum amchen die das ? Aus Stil-gründen oder vielleicht zum Schweiss abwischen für die hände . Aber dann stellt sich mir die frage warum hat Axl Rose auch manchmal, eher selten so ein Tuch an der hose ?

was denkt ihr ?
 
Eigenschaft
 
Wird in erster Linie Stilgründe haben....mir ist es noch nie aufgefallen das ein GItarrist sich auf der Bühne die Hände oder die Saiten abgewischt hat...
Vor allem kriegen die bei so großen Bands wie G & R doch eh ständig Handtücher oder so gebracht die dann wieder direkt in die Menge geworfen werden..
 
Hi , ist euch aufgefallen , viele gitarristen und bassisten haben ein Stirnband oder ein Tuch an der hose , oder am arsch ^^ , zB Slash , und der rest von Guns n roses, oder auch Joe Perry . ........Axl Rose auch manchmal, eher selten so ein Tuch an der hose ?
was denkt ihr ?
Mir kommt das wie eine Verzierung vor. Hat auch etwas Piratenhaftes. Ein solches rotes Tuch könnte man sich auch um den Kopf binden...
 
Mir kommt das wie eine Verzierung vor. Hat auch etwas Piratenhaftes. Ein solches rotes Tuch könnte man sich auch um den Kopf binden...

Ers am schwitzigem Hinterteil und dann ins Gesicht :redface: :( :screwy:

Hab grad ma Bilder gegoogelt aber das nirgendwo gesehn. Kannste mal n Bild zeigen?
 
Wird in erster Linie Stilgründe haben....mir ist es noch nie aufgefallen das ein GItarrist sich auf der Bühne die Hände oder die Saiten abgewischt hat...

danke!

muss alles immer ne funktion haben? darf es nicht einfach nur cool aussehen? :D
 
Die Farbe und Position des Tuches an der Hose (linke tasche, hinten vorne usw) zeit die sexuelle orientierung und bevorzugte Praktikennen an, im internet gibts dazu auch eine page mit erläuterungen usw
David Beckham hat das auhc ne zeitlang gemacht, das war in deser Metrostil zeit
 
:D Na wers braucht....
 
lol!

Hatte James Hetfield bei Rock am Ring nich en weißes in der linken hinteren Tasche?!:D
 
lol!

Hatte James Hetfield bei Rock am Ring nich en weißes in der linken hinteren Tasche?!:D

Soweit ich mich erinnern kann war es Rot oder Blau ^^
e/ habs mir grad nochmal angeschaut und bin mir recht sicher dass es blau ist, obwohl es schwer zu erkennen ist
 
Himmelblau oder Marineblau ? ^^^^^^


Rot und braun is ma echt widerlich!!!!!!!!1
 
Aber ich denke auch das das einfach cool aussehen soll...

das denke ich auch.
ich bin alternative und hardcore liebhaber, hab aber trotzdem eine Cyber Punk (Goth-Szene) Schweisserbrille an ^^ heisst das jetzt das ich einen fetisch habe, mir irgendwelche kabel in die adern zu schieben? (diese idee ist aus der luft gegriffen, ich wills mir hier mit keinem versauen) :D
 
ich glaube nicht das es was mit dem "hankycode" zu tun hat :) und wenn dann nur im übertragenen sinne :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben