Suche Metalsongs/Bands die ein Ganzton tiefer gestimmt haben!

  • Ersteller Clyde-Rain
  • Erstellt am
Clyde-Rain
Clyde-Rain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.19
Registriert
21.08.04
Beiträge
347
Kekse
20
Suche Metalbands oder Songs wo die Gitarre einen Ganzton tiefer gestummen ist! :great:

Hoffe ihr habt da was gescheites!:D
 
Eigenschaft
 
Songs:
Metallica - Sad But True

mehr fällt mir im moment net ein, das variiert ja eh immer.

mg
S
 
das alte calibanzeug
ältere killswitch engage lieder <3
 
fast alles von Children of Bodom...wie's mit dem neueren Kram von denen aussieht weiß ich nich
 
Pantera, klarer Fall :D
 
Neue Metallica Sachen haben Dropped D, das kamma schön transponieren auf Einen Runter. Haben teilweiße auch nen ganzen runter glaub ich, is halt interpretationssache :D
 
paradise lost und andere doom sachen. hallowed be thy name cradle of filth coverversion von iron maiden! im grunde kannst alles runterstimmen, das verhältnis bleibt ja gleich, allerdings müssen es bandkollegen auch machen.
 
Die neueren Sachen von Rammstein und
Pull harder on the string of your martyr - Trivium !!!

gruß Corni
 
Neue Metallica Sachen haben Dropped D, das kamma schön transponieren auf Einen Runter. Haben teilweiße auch nen ganzen runter glaub ich, is halt interpretationssache :D

Die Neueren Sachchen von Metallica sind auf Dropped C, nich auf Dropped D.


Ich glaube das Sepultura einen Ton tiefer spielt, kann allerdings auch sein das sie Dropped D benutzen, bin mir nich sicher, aber das kann man ja wie gesagt transponieren.
 
du könntest dir auch kreator oder necrophagist anschauen, da sind auch die meisten lieder in D, wobei necrophagist sehr schwierig zu spielen ist. Ich weiß nicht auf welchem niveau du spielst, aber kreator ist schaffbar


Mfg Metalworker
 
Ganz klar: Death, Kreator, CoB bis Hatecrew, Rage.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben