fragen zu musiktitel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
hathor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.08
Registriert
11.01.07
Beiträge
8
Kekse
0
aloha... ich hätte da mal ne frage:
ich suche brauchbare akkorde oder ne anständige tabulatur zu dear mr. president von pink. kann mir da jemand weiter helfen?
gruß hathor
 
Eigenschaft
 
Ich glaube das Thema währe im "Tabs und Spieltechniken" unterforum besser aufgehoben.

Klick mich

gruß Ali :)
 
Ich glaube das Thema währe im "Tabs und Spieltechniken" unterforum besser aufgehoben.

Klick mich

gruß Ali :)

Einmal das,

und zum anderen ist es mir ein Raetsel wieso so viel bei soclhen Fragen nicht den Titel und die Band in den Titel schreiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben