Signatur weg - grml - ihr **** *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Maxi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.22
Registriert
04.09.05
Beiträge
4.003
Kekse
5.790
So jungs warum steht in meiner signatur die signatur regeln?
- ich nehme an weil ein lieber netter mod den da rein hat!

Find ich auch schön und toll nur ich hätte lieber meine signatur wieder,
welche den regeln entsprach - waren 4zeilen / 5 sind doch erlaubt!
Schriftgröße ''ganz klein halt'' !
jo also wenn ich meine signatur wieder normal mache kann mir auch ruhig mal jemand sagen was den jetzt da falsch war wenn ihr die nochmal löschen wolt!
Ich mein mich anzuschreiben und zu sagen: signatur entspricht nicht den reglen bitte verändert folgendes.... da währe jedem geholfen gewesen - aber so ham wir alle nur stress - ich muss meine sig neu schreiben und ihr habt den threat hier am hals!

Gruß Maxi
 
Eigenschaft
 
Eine neue Signatur schreiben wirst du ja gerade noch überleben, oder?
 
Eine neue Signatur schreiben wirst du ja gerade noch überleben, oder?

geht um die tatsaceh das ich mich an die regeln gehalten habe... echt jetzt...

*edit* nur weil mich ein mod nich mag wird was gelöscht oder wie jetzt -.-
 
kann ich bezeugen^^. die Signatur von Maxi entsprach den Regeln.
 
kann ich bezeugen^^. die Signatur von Maxi entsprach den Regeln.

So hab mal ne neue - die ist nur insofern anders als die alte, das statt irgendwas anderem jetzt -or- dasteht (ich weiß nämlich nichtmehr was da vorher war)

User mit bis dato riesigen Signaturen werden daher gebeten, diese auf maximal 5 Zeilen in Schriftgröße 1 zu kürzen. Riesige Equipment-Listen gehören eh ins profil, und dahin kann man prima einen Link in der Signatur setzen.
:great: abgehackt

Bevor unzählige Kommentare von wegen "ich brauch aber mehr...." kommen, bitte hier lesen und weitermeckern, wenns denn sein muss.
würde ich nie dran denken...

Signaturen, die einzig und alleine der Lächerlichmachung anderer User dienen, sind zu unterlassen. Das gilt v.a. für Boykottaufrufe, aber auch für eindeutig negative Zitate.
:great: abgehackt
sowie der rest...

Gruß Maxi
 
Ich schreib jetzt einfach mal hier rein. Hab ich was nicht mitbekommen? Es ist doch richtig, dass Schriftgröße 1 unumgänglich ist, oder? Auch wenn man nur ein oder zwei Zeilen hat, oder? Hab eben drei zufällige Themen gelesen und an die 10 User gefunden, die eine Signatur mit der Standardschriftgröße hatten... :confused:
 
Ich schreib jetzt einfach mal hier rein. Hab ich was nicht mitbekommen? Es ist doch richtig, dass Schriftgröße 1 unumgänglich ist, oder? Auch wenn man nur ein oder zwei Zeilen hat, oder? Hab eben drei zufällige Themen gelesen und an die 10 User gefunden, die eine Signatur mit der Standardschriftgröße hatten... :confused:

Ja dat is richtig. Nur haben die Mods weitaus besseres zu tun als jeden User seine Sig zu ändern. Außerdem sollte man von ausgehen dass die User ihre Sig selbst den regeln konform anpassen.

Dass mal eine Sig von einem Mod gelöscht wird passiert nur mal so nebenbei, oder wenn derjenige grad auffällt. Aberr kein mod rennt hier rum und ändert nur Sigs. Das können die User selbst tun.

Und die die es nicht ändern, brauchen dann nicht zu meckern wenn ihre ach so geliebte Sig gelöscht wird.
 
Ja dat is richtig. Nur haben die Mods weitaus besseres zu tun als jeden User seine Sig zu ändern. Außerdem sollte man von ausgehen dass die User ihre Sig selbst den regeln konform anpassen.

Dass mal eine Sig von einem Mod gelöscht wird passiert nur mal so nebenbei, oder wenn derjenige grad auffällt. Aberr kein mod rennt hier rum und ändert nur Sigs. Das können die User selbst tun.

Und die die es nicht ändern, brauchen dann nicht zu meckern wenn ihre ach so geliebte Sig gelöscht wird.

Genau auf den Punkt gebracht! :great:

Gruß
Dime!
 
nur nicht drauf eingegangen das meine sig zur jeder zeit den regeln entsprach,
was meinst du warum ich sauer bin?

Gruß Maxi

Das editieren einer Signatur macht ne Heidenarbeit!
Ich glaube nicht, dass deine Regelkonform war, vielleicht hast du aus versehen etwas übersehen ;)

Gruß
Dime!
 
Vielleicht lags an den Smileys, die ja größer als schriftgröße 1 sind?
 
Ich hab selbst Smileys in meiner Signatur!
 
Ich hab selbst Smileys in meiner Signatur!

eben - wie einige user bezeugen können war meine signatur nach den regeln (nämlich fast genauso (nur der text ist anders) wie jetzt!

und nochmal: ich beschwerer mich nicht weils mir stinkt das ich die sig neu machen muss sondern WEIL ICH NICHTS FALSCHGEMACHT HABE! k?

Gruß Maxi
 
Allerdings versteh ich nicht warum man wegen einer falschen Schriftgröße (2 statt 1... *hust*9 gleich eine Verwarnung bekommt... Ich nenn keine Namen, da ich versuche es mit dem Mod persönlich zu klären. Bin ja auch nicht böse, dennoch wäre es mir lieb ihm nahezubringen, dass man auch manchmal milder handeln kann..

//edit: Also die Geschichte wäre jetzt soweit geklärt.
 
//edit: Also die Geschichte wäre jetzt soweit geklärt.
also für mich ist garnichts geklärt - ich verlange das alle signaturen von den anderen die den regeln entsprechen bitte auch gelöscht werden! :screwy:

Gruß Maxi
 
Ich hab selbst Smileys in meiner Signatur!

Für dich gilt meines Wissens die Regel bzw. die automatische Beschränkung nicht, ihr habt glaube ich 6 Zeilen bzw. gar keine automatische Beschränkung ;)
 
also für mich ist garnichts geklärt - ich verlange das alle signaturen von den anderen die den regeln entsprechen bitte auch gelöscht werden! :screwy:

Gruß Maxi

Wenn du etwas aufmerksamer Lesen würdest, hättest du gemerkt, dass er dies auf seinen eigenen Post bezogen hat.

Dein Problem sehe ich nicht.
Wie gesagt... es wäre sicherlich nichts geändert worden, wenn deine Signatur gestimmt hätte.

Für dich gilt meines Wissens die Regel bzw. die automatische Beschränkung nicht, ihr habt glaube ich 6 Zeilen bzw. gar keine automatische Beschränkung ;)

Ich weiss. Trotzdem halte ich mich an die Regel! ;)

Gruß
Dime!
 
Ich weiss. Trotzdem halte ich mich an die Regel! ;)

Gruß
Dime!

War ja auch kein Vorwurf ;)
Nur hattest du ja 5 Zeilen inkl. Smilies. Da du ja so weit ich weiß keine automatische Begrenzung hast, lässt sich glaube ich bei dir nicht feststellen, ob der Smilie in Schriftgröße 1 (=5 Zeilen) oder Schriftgröße 2 (=6 Zeilen) gewertet wurde. Gut, irgendein User könnte sich jetz drei Smilies untereinander in die Signatur schreiben. Wenns klappt ist es Schriftgröße 1, wenn nicht Schriftgröße 2.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben