Suche Bands in Richtung NDH

HEGER
HEGER
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.22
Registriert
25.10.05
Beiträge
4.896
Kekse
5.654
Hey Leute,

hoffe hier kann mir der eine oder andere mit sinnvollen Posts ein paar Bands nennen ;)

Also ich suche Bands im Stil von RAMMSTEIN, MEGAHERZ und RIEFENSTAHL.
Also eher so Neue Deutsche Härte Zeugs.

Sollten aber schon etwas härter sein, als z.B. die neuen Oomph! Sachen.
Die sind nämlcih widerrum doof :p :confused: xD

Also ich setz auf euch ; )

Danke. Schönen Abend noch^^

Mit freundlichen Grüßen,
Heger
 
Eigenschaft
 
Versuch mal:
Subway To Sally (Das "Engelskrieger"-Album)
Eisbrecher
Laibach (*g*)
Knorkator (doppel-*g*)
ASP (zumindest einige Songs)
Weena Moorloch (zumindest "Kugel Im Gesicht", vom Rest halte ich nicht viel)

Bin da jetz nicht der fan von, ist nur was mir grad einfällt^^
 
die erste richthofen (seelenwalzer) und stahlhammer, wobei letztere noch gewöhnungsbedürftiger sind als alle anderen *g*
 
Dank euch beiden.:great:

Also Eisbrecher sind geil. :)

Der Rest find ich ziemlich doof.:evil:

Aber bei Richthofen find ich irgendwie keine Seite, wo ich mal reinhören könnte. naja.

Grüße !
 
Schweisser?
 
mag isch nisch.
find ich nich so toll.;)
 
Fleischmann?
 
hm, könntest du mir deren myspace Linke oder was auch immer geben, damit ich mal was anhören kann ?!

find da irgendwie überhaupt nichts.

Grüße !
 
Weissglut (Alben "Etwas kommt in deine Welt", "Zeichen"), eine der besten NDH Bands und seit 5 Jahren leider nicht mehr existent. Hier treffen sich tonnenschwere Riffs, genialer Gesang (steht den Texten in nichts nach) und dezente elektronische Einflüsse zu einem mitreißenden atmosphärisch-rockenden Gesamtbild.
 
Tja haette Weissglut mit Klumb nicht einen Nazi als Saenger gehabt wuerd es sie vielleicht heute noch geben.

Eisbrecher sind Klasse, da haste Recht. Megaherz hat ja nach dem Weggang von Alexx nicht mehr wirklich was gerissen.
 
Tja haette Weissglut mit Klumb nicht einen Nazi als Saenger gehabt wuerd es sie vielleicht heute noch geben.
Naja, sie hatten ihn ja wegen seiner Gesinnung rausgeschmissen, um sich davon zu distanzieren und mit dem neuen Sänger zusammen ein neues Album aufgenommen ("Zeichen"). Insofern hat das mit ihrer Auflösung vielleicht eher weniger zu tun. Die Musik hat übrigens null mit irgendwelcher Politik zu tun!
"Silber", die Nachfolgeband ist irgendwie ne Spur zu poppig, nicht mehr so mein Ding.
 
Also Weissglut machen gute Musik.Aber den Gesang find ich gar nicht gut.

Silber ist echt viel zu poppig xD



und das letzte megaherz album war echt mies.wegen dem neuen sänger.
mit diesem alex ging auch die härte^^

aba vll das nächste.
 
Naja, sie hatten ihn ja wegen seiner Gesinnung rausgeschmissen, um sich davon zu distanzieren und mit dem neuen Sänger zusammen ein neues Album aufgenommen ("Zeichen"). Insofern hat das mit ihrer Auflösung vielleicht eher weniger zu tun. Die Musik hat übrigens null mit irgendwelcher Politik zu tun!
"Silber", die Nachfolgeband ist irgendwie ne Spur zu poppig, nicht mehr so mein Ding.

Klar haben sie das aber da war da Kind schon in den Brunnen gefallen fuer das Label. Man muss ja auch sehen das sie wohl ansich keinen Bock mehr auf die Art von Musik hatten sonst wuerden sie ja immer noch solche machen unter ihrem neuen Namen und bei einem vielleicht kleineren Label wie Sony. Iced Earth hatte ja auch mal einen Saenger der eine sehr fraghafte politische Einstellung hatte, deshalb rausgeschmissen wurde und sie sind immer noch da. Die Sache mit Weissglut hat halt echt gut in den Kram der Kritiker gepasst die alles was NDH ist in die rechte Ecke schieben wollen.

Ich moechte aber jetzt echt keine Diskussion lostreten vonwegen Musik und diejenigen aus deren Koepfe sie entspringt voneinander trennen. Ich persoenlich tu das nicht und wenn der Saenger ein z.B. Nazi ist dann hoer ich seine Musik nicht an selbst wenn er Lobeslieder ueber den Kommunismus singen wuerde ;)
 
signed!
Es geht eben nicht immer "nur um die musik"
 
Dann wollen wir mal:
Eisbrecher
Dementi
Die Allergie
Fleischmann
Hämatom
Leichenwetter
Metallspürhunde
Samsas Traum
Seelenzorn
Stahlhammer
Stendal Blast
Treibhaus
Unheilig
Weissglut
Weto
Der Bote

Das sind ein paar für den Anfang

Mfg
Finalstrike
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben