Drummer Treff '07 - Ich brauch ne Mitfahrgelegenheit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mb20
mb20
HCA Samba & Percussion
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
31.12.11
Registriert
22.02.05
Beiträge
2.240
Kekse
4.899
So,
hier können alle Drummer die zum Treff kommen wollen aber noch eine Mitfahrgelegenheit suchem posten, von wo her sie kommen und natürlich die entpsrechenden Personen die sie mitnehmen wollen, bzw. Leute mit Kleinbusen, etc.

Termin ist Vorrausichtlich Samstag der 13.10.2007!

Alles weitere bitte hier besprechen: https://www.musiker-board.de/vb/plauderecke/229636-drummer-treffen-07-a.html


Grüße,
mb :)
 
Eigenschaft
 
Hallo,
komme aus Mannheim und bräuchte ne mitfahrgelegenheit nach AB.
also bitte grad per private nachricht melden, wer hier vorbeifährt und mich aufsammeln könnte :p

Gruß Jonas
 
Hi,
ich komm aus Penzberg und brächte eine Mitfahrgelegenheit :D

Nein, Spaß beiseite. Also ich würde schon sehr gerne vorbeischaun mit, und bräuchte eben auch nen Lift, günstig wäre da zB von München aus, da komm ich ohne Probleme hin. Also wenn jemand aus München und näherer Umgebung mitfährt: Nimm mich mit! :) Bitte ;)

Gruß, Ziesi.
 
hey leute :)

ich bin auch einer von denen die nicht alleine fahren können/wollen - ich komme aus dem raum paderborn und bin dort flexibel - d.h. ich kann auch nach kassel oder dortmund kommen um von dort aus abgeholt zu werden!

mfg

moritz
 
Also wenn ich fahr, kann ich dich in Kassel mitnehmen. Komme aus Göttingen und haette wohl 3 Plaetze frei.
 
tja is ja nun n bisschen blöd, 633km.....aber wenn schon son nordlich fährt, ich bin dabei, komme aus nähe Kiel

würde dann warscheinlich nen kollegen mitnehmen, das_drummer
 
Ich komm aus Stuttgart und würd auch ganz gern dort hin.
Kommt hier niemand aus dem Süden, der mich mitnehmen kann?
 
Jetzt wohnt man schon glatt nebenan, und dann hat man am selben Tag nen Gig :cry::bang::nix:
 
wie schon gesagt, das ganze findet VORMITTAGS bis zum nachmittag (und wer will und kann noch länger) statt
gigs werden wohl in der regel eher abends sein ;)
 
wie schon gesagt, das ganze findet VORMITTAGS bis zum nachmittag (und wer will und kann noch länger) statt
gigs werden wohl in der regel eher abends sein ;)

Bin aber Mitveranstalter... :(

Sorry für OT ich meld mich nimmer deswegen :redface:
 
Ich wäre interessiert; komme aus Aachen, kann auch nach Köln oder Düsseldorf kommen.
 
Wenn Du nach D´dorf kommen kannst, dann evtl. auch nach Wuppertal!? Wenn Du um ca. 8:00h - 8:30h am Hbf sein kannst, lade ich Dich ein! Sag´ mir Bescheid...

BumTac
 
Also nach Düsseldorf Hbf kann ich auch fahren; ist gerade noch im Semesterticket drin :)
 
Treff vorbei = Thread zu...


mb :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben