Hat jemand Tabs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andy*
Andy*
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.16
Registriert
16.11.07
Beiträge
47
Kekse
829
Ort
Deutschland/Saarland/Blieskastel
Hallo, hab eben im Fernsehgerät ein Werbung von Merci gesehen.
Die neue, nicht die Alte.
Und im Hintergrund hat man eine Gitarre gehört.
Und das war ziemlich einfach zu spielen, bin ja noch Anfänger.
Wenn ihr die Tabs für das Lied nicht habt, könnt ihr mir vielleicht noch was leichtes vorschlagen?

Grüße Andy*:rolleyes:
 
Eigenschaft
 
hi s!d,

der von dir genannte thread ist zwar "politisch korrekt" aber doch sehr stromlastig. nix für ungut :)

groetjes
 
hi s!d,

der von dir genannte thread ist zwar "politisch korrekt" aber doch sehr stromlastig. nix für ungut :)

groetjes

:)

Ja klar, aber er gilt ja für Tabs im Allgemeinen; da gehören ja auch Akustik-Lieder dazu. Nur weil viel nach E-Gitarre gefragt wird, bedeutet das ja nicht, dass Akustik-Tabs nicht gefragt sind.

:) Auch dir nichts für ungut!
 
hi Andy*,

genau hinschauen. oben sind noten, aber unten sind tabs.

groetjes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben