Mein erstes lied (Grindcore)

  • Ersteller DeadEye
  • Erstellt am
D
DeadEye
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.22
Registriert
23.05.06
Beiträge
742
Kekse
324
hi!

hatte bis jetzt immer nur Songideen gehabt und die immer wieder schnell verworfen
aber Heute hab ich mal was durchgezogen

ist ziemlich kurz und knackig

www.myspace.com/grindiger

Aufnahmequalität ist nicht die Beste da mir das nötige Equipment aber hab das Beste versucht


danke fürs anhörn :)
 
Eigenschaft
 
Gp4 Drums? :D
 
he du brauchst leute wie mich mit lungenkrankheiten net vera*** ne hast glück ich versteh spaß:)
 
also mir gefällts gut... werd dich mal bei myspace adden...
 
schon länger is ein 2. lied online
aber das fährt die Black Metal schiene

gefällt mir persönlich besser wie mein erstes :)

was mein ihr?
 
Woa, ich find beide grausam !

Sorry, is meine Meinung, du wolltest sie hören.
 
Also beim Blägg Meddal sind mir die Instrumente zu verwirrend und die Gitarre hat ein paar Schnitzer drin. Die Stimme klingt wie ein Kehlkopfamputierter.

Das Grindcoregebolze ist einfach nur Instrumentengekotze und die Stimme erinnert mich an Wasser, das einem Abfluss runterfließt :)

Sorry, das ist einfach nicht meine Musik, sicher finden Liebhaber solcher Musik eher gefallen an deinen Werken aber für mich ist das einfach nix. Also bitte meinen Beitrag nicht zu hoch bewerten :)
 
Also beim Blägg Meddal sind mir die Instrumente zu verwirrend und die Gitarre hat ein paar Schnitzer drin. Die Stimme klingt wie ein Kehlkopfamputierter.

Das Grindcoregebolze ist einfach nur Instrumentengekotze und die Stimme erinnert mich an Wasser, das einem Abfluss runterfließt :)

Sorry, das ist einfach nicht meine Musik, sicher finden Liebhaber solcher Musik eher gefallen an deinen Werken aber für mich ist das einfach nix. Also bitte meinen Beitrag nicht zu hoch bewerten :)

danke
genau so ist es mir recht mit kritik und so


meine werke sollte man so oder so nicht hoch bewerten das sind einfach stereotypische, aus langeweile entstandene lieder
ich freu mich einfach wenn wer die lieder anhört und mir dazu feedback geben kann egal ob positiv oder negative :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben