Cubase LE Demystified DVD

  • Ersteller Localgroover
  • Erstellt am
Kenn ich nich, aber 30 Dollar wären mir auch zu happich für Wissen, welches ich mir mit Lesen das Handbuchs und Ausprobieren auch selbst aneignen kann.:rolleyes:
 
Ja... ist der Versuch Zeit zu sparen... das PDF-Handbuch hat 662 Seiten... wenn ich das per Farbtintenstrahler ausdrucke kostet das noch mehr als diese DVD ;)

Ich mag am Bildschirm keine Handbücher lesen, da möchte ich was gut lesbares in den Händen halten können... oder eben einen "virtuellen Lehrer" nutzen, den mir wohl die DVD bieten würde....

Wäre schön wenn jemand das Teil besitzt und postet ob sie was bringt :screwy:.

lg
 
Du flunkerst, das hat nur 626 Seiten! Bei SX3 müßtest du 878 lesen.....:D
Wenn du da wirklich investieren willst, dann greif etwas höher, denn früher oder später wird dir LE sowieso zu klein. Guck mal nach der DVD-Reihe "hands on cubase", das Zeug ist richtig gut!:great:
 
Danke, danke,
es war auch viel Nutzer-Druck nötig, daß die Steinis zu C4 wieder ein gedrucktes Handbuch dazupacken, und daß man für die Studioversion es dazukaufen kann.
Gab da wildeste Diskussionen im Forum, weil da Leute anboten, sich zusammenzuschließen, und das SX3-Handbuch drucken zu lassen. Die MOD's mußten darauf hin mit dem Finger drohen, wegen der Vervielfältigungsklauseln....:screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben