Steel Drum für Einsteiger???

J
*JaYo*
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.08
Registriert
05.06.08
Beiträge
2
Kekse
0
Moin zusammen!
Ich habe die Tage jemanden auf einer Steel Drum spielen gehört und bin einfach nur begeistert von diesem Instrument. Leider finde ich in meiner Gegend niergends jemanden, der mir dass beibringen könnte. Hat jemand von euch eine Ahnung, wo ich ein Buch für Einsteiger bekommen könnte? Hab nur eins auf Englisch gefunden und das ist nicht so meine Stärke!
Würde mich freuen, wen hier jemand mir helfen könnte!!!!
 
Eigenschaft
 
Moin zusammen… … Würde mich freuen, wen hier jemand mir helfen könnte!!!!
Hallo JaYo,

Aus dem "Moin" schließe ich, dass Du aus dem Norden kommst. Deshalb gebe ich Dir den Tipp, vielleicht mal den Kontakt zur Cadillac Steel Band zu suchen. Hier der Link:

http://www.cadillac-steelband.de/

Rüdiger Jürges baut nach Meinung einiger Fachleute obendrein übrigens die besten Pans außerhalb Trinidads.

Grüße
olliB.
 
:great:
Schon mal besten Dank dafuer, hab mal ne Mail geschrieben und hoffe auf Antwort! Wuerd mich aber natuerlich ueber weitere Anregungen freuen!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben