Presonus FP10 Interface und Int. Soundkarte

  • Ersteller Cobain86
  • Erstellt am
C
Cobain86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.18
Registriert
21.02.04
Beiträge
212
Kekse
189
Hi
ich habe ein Presonus FP10 Firewire Interface zum aufnehmen und bin mit den latenzen und sounds super zufrieden
nur hab ich keine monitorboxen sondern eine interne soundblaster soundkarte

wie stelle ich cubase am besten ein damit ich über das fp10 aufnehmen und über die soundkarte wiedergeben kann?!?!

gibts da eine möglichkeit

ich nutze cubase sx3
 
Eigenschaft
 
wie stelle ich cubase am besten ein damit ich über das fp10 aufnehmen und über die soundkarte wiedergeben kann?!?!

Am besten gar nicht -> Boxen an fp10 anhängen.

Cubase kann nur einen Treiber verwalten. Die Beschränkung auf eine Soundkarte kann man unter Windows also entweder mit asio4all oder am Mac mit "Aggregate Device" umgehen, aber erstens muss es nicht funktionieren und uU wird die Latenz ansteigen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben