Manfred Mann For You Noten

  • Ersteller LebenAG
  • Erstellt am
L
LebenAG
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.09
Registriert
24.07.07
Beiträge
25
Kekse
0
Ich wollte mal auf dem Keyboard/Klavier von Manfred Mann "For you" spielen, allerdings finde ich nirgends irgendwelche Noten und raushöhren ist für mich etwas schwierig. Deshalb wollte ich fragen, ob ihr irgendwelche Noten daheim rumfliegen habt bzw. wisst, wo ich welche herbekommen kann?
 
Eigenschaft
 
also ich sag ma so,
ich hab letztens auf der gitarre gezoggt und da kam mir ein hamme3rlick über die finger. dann is mir leider aufgefallen, daass ich es irgendwoher kenne.... die discoboys habens in nem songs nämlich verkrmepelt. die tonart die ich dir aufschreib passt also zu der discoboys nummer (übrigens: house auf der e-gitarre is sau lustig), zum original weiß ich nicht:
dmoll d sus4 (statt f ein g) dmoll Cdur gmoll cdur

griffe und rhythmus wirste wohl hinbekommen
gruß
rockbaby
 
Das Original ist übrgens ohnehin von Bruce Springsteen und zumindest dafür findet man auch genug Akkorde auf den einschlägigen Seiten oder einfach bei google.
 
Könntes nicht mal einer so wie ers auf Klavier/Keyboard spielt tabben (in GP oder auch so)? Ob jetzt von den Discoboys oder Mann ist mir egal, sind ja eigentlich sehr gleich.

Das Intro und auch den Refrain (diese markante Akkordfolge).
Fänd ich echt super.
Link

EDIT: Vlt auch die E-Gitarre dadrin?


Ich find das immer einfacher wenn ich das in Guitar Pro hab, mir anhören kann usw.
 
Kennst du google? ;) Tipp da mal dort ein
guitar pro i came for you
und nach ein paar Klicks hast du die GuitarPro Datei.
 
Hi, wenn du die Noten willst schick mir die midi- Datei an nams.online@yahoo.de,
dann schriebe ich sie dir mit einem Notationsprogramm.... bei Bedarf auch mit Akkorden...
ab nächste Woche gibt es auch einen Online - Notenservice, der so wa macht....
die email steht ja oben schon mal... grins
 
Hi, wenn du die Noten willst schick mir die midi- Datei an nams.online@yahoo.de,
dann schriebe ich sie dir mit einem Notationsprogramm.... bei Bedarf auch mit Akkorden...
ab nächste Woche gibt es auch einen Online - Notenservice, der so wa macht....
die email steht ja oben schon mal... grins


Hi, hast Du Deinen Notenservice inzwischen perfektioniert? Ich suche lustigerweise auch Noten für "I came for you"... Hat das damals geklappt?
 
Hi, hast Du Deinen Notenservice inzwischen perfektioniert? Ich suche lustigerweise auch Noten für "I came for you"... Hat das damals geklappt?
 
Hm nee ich hatte es damals glaube ich gefunden. Aber habs auch nicht mehr da...

Aber wenn ichs mir damals ergooglet hab schaffst du das auch :D
 
Danke trotzdem für die schnelle Antwort.... Werde mein Bestes geben, bisher hatte ich allerdings kein Erfolg ;-)))
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben