Wer kennt Tokai Händler in Holland?

  • Ersteller Jester777
  • Erstellt am
Jester777
Jester777
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.11.12
Registriert
29.04.07
Beiträge
25
Kekse
0
Ort
Köln
Hallo zusammen!
Ich habe jetzt schon viel über Tokai Gitarren gelesen und würde gerne mal eine anspielen, aber in Deutschland sind die ja sehr rar. Da ich in Aachen wohne, wäre es nach Holland nur ein Katzensprung, kennt zufällig einer von euch einen Händler dort, der Tokai-Gitarren führt?
 
Eigenschaft
 
mal schaun ob`s funktioniert.Das ist die Händlerliste von Deutschland...hat mir der Tokaivertrieb mal zugemailt...ich hab aber nichts mit Tokai ,etc. zu tun !!

Gruß
Wes
 
In Roermond gibts das "Muzikaza" im Retailpark. Allerdings steht schon seit geraumer Zeit ein Zettel an der Tür: "Wegen Umständen geschlossen".... :(

Schade, denn sie hatten geile Äxte da: Heritages, Tokais aus Japan, ESPs... etc.
 
Hallihallo Jester,

also ich habe gestern noch gesehen, dass Gregor Hilden aktuell noch eine Tokai Les Paul und eine ES335 im Angebot hat. Sollte eines der beiden Modelle etwas für dich sein, so ist eine Fahrt von Köln nach Münster doch auch zu verkraften. Kannst ja mal auf Gregors Seite nachschauen.

Mfg, WüPi
 
Musik-Produktiv in Düsseldorf.
Die lassen Dir auch Modelle aus der Zentrale kommen, wenn sie sie nicht in der kleinen NL da haben.
Sticks`n Strings in 47906 Kempen, kleiner Laden, kann Dir aber auch alles mögliche an Tokai besorgen.

Grüsse
Frank
 
Fahr doch mal Leverkusen zu Realguitars. Dort habe ich mir mal blind eine Tokai bestellt, und bin echt zufrieden.
Unter www.realguitars.de kannst du dir auch ein paar Bilder anschauen.

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben