Gretsch Jet Club - Saiten verlaufen nicht exakt über den Pole-piece Schrauben

mass
mass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.17
Registriert
29.11.17
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo
habe vor einem Monat in Karlsruhe ne erste e Gitarre gekauft und zwar Gretsch electromatic Jet Club. Ich lebe nicht in Deutschland und kann leider nicht momentan die Gitarre zueruck bringen und einstellen lassen.
Im Laden wo ich sie gekauft habe einige stunden alles getestet und diese guenstige Modelle hat mir gut gefallen und hat wirklich gut gesounded.
Jetzt habe noch keinen Verstaerker gekauft abe gerade mir dieses optisches (zumindest) Problem gefallen, siehe das Bild.
Die Seiten sind nicht genao ueber die Pole pieces . Tiefe E Seite ist ok abe von hoehe E Seite sieht man bisschen Abstand.

nun die Frage ist woran liegt das Problem? ist es ueberhapt problematisch? Liegt das Problem an Bridge?
Bedanke mich
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 20171127_123534.jpg
    20171127_123534.jpg
    124 KB · Aufrufe: 218
ist es ueberhapt problematisch? Liegt das Problem an Bridge?

1.: Nein, es ist nicht problematisch.

2.: wenn man die bridge nach Montage manuell gekerbt hätte, hätte man es zwar genauer machen können, aber ich denke nicht dass man das hören kann...

Also: Kein Problem - freu´ Dich einfach über die Gitarre!

Nebenbei: besitzt Du die Gitarre in Deinem Avatar?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke dir.
die Gitarre in Avatar ist mein Traumgitarre st vincent music man , also vielleicht nächste Gitarre :);)
1.: Nein, es ist nicht problematisch.

2.: wenn man die bridge nach Montage manuell gekerbt hätte, hätte man es zwar genauer machen können, aber ich denke nicht dass man das hören kann...

Also: Kein Problem - freu´ Dich einfach über die Gitarre!

Nebenbei: besitzt Du die Gitarre in Deinem Avatar?
.
 
die Gitarre in Avatar ist mein Traumgitarre st vincent music man

Na ich wusste natürlich schon was für eine Gitarre das ist - das Signature-Modell von der Traumfrau...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben