Klebefolie "Tortoise / Schildpatt dunkelrot" gesucht

  • Ersteller Nachmacher
  • Erstellt am
Nachmacher
Nachmacher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.24
Registriert
23.07.13
Beiträge
392
Kekse
1.875
Ort
Bremen Rock City
Moin.

Ich suche eine pickguardfarbene (Schildpatt / Tortoise / dunkelrot / braun - Ihr wisst schon!) Klebefolie für die Oberseite meiner Potiknöpfe.

Abgesehen davon, dass mir das den Preis für einen ganzen Quadratmeter nicht wert wäre (ich brauche doch bloss 5 cm2), finde ich auf die Schnelle noch nicht einmal welche.
Sollte es so etwas also geben und jemand noch einen Fitzel-Rest für mich übrig haben, so würde ich mich sehr freuen.

Cheers!
 
Eigenschaft
 
Warum nimmst Du nicht einfach sowas
:great: Danke!

Weil ich ein blinder Affe bin und anscheinend nicht gründlich genug gesucht (= nachgedacht) habe! :D
Wobei sich die Kritiken nicht gerade prächtig lesen. Aber was soll's? Für 4 Kringel von 10mm Durchmesser wird's schon in Ordnung sein.
 
Naja...
Ich hab sone "Platte" vor 2 Jahren geholt.
Sooooo schlecht siehts nicht aus. Klar gibts definitiv bessere mit hochauflösenderer Druckquali, aber wenns nur für die Potis drauf sein soll, reicht das locker.
 
Jo, sehe ich auch so.

Will nur ein bisschen rumprobieren. Hab ne Sheraton mit den orangefarbenen Gruselknöpfen (Kupfer oder Bronze aus Plastik). Die passen halt leider zu genau gar keiner Farbe. Hab mir Knöpfe besorgt, die aussen rum besser passen, aber oben drauf gar nicht. Also muss da was rauf - und Peacesymbole, Totenköppe, Herzen usw. sind mir in dem Fall zu hippiemässig. Und Pril-Blumen sind zu gross :D. Mal sehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben