Euer nächstes E-Gitarren-Effektpedal?!

  • Ersteller Sparkfriction
  • Erstellt am
Ich will jetzt mein Boss tonebender!!!
 
Und ich will bald mein EHX C9! :D
Das wird mein nächstes.
 
Meine beiden nächsten Pedale sind schon da. Sie lenken ein wenig vom Tagesgeschehen ab.



Collider Fuzz3.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich glaube ich bin durch. Höchstens mir läuft mal ein Acid Fuzz Sonic Boom über den Weg :cool:
 
Der geplante kleine Umbau benötigt eine größere Stromversorgung!!
Ist doch fast eine Pedal ;)
IMG_7145.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Dank Jiko wurde ich aufmerksam darauf, daß beim großen T gerade einige T-Rex-Pedale im Angebot sind.
Bei mir in engerer Auswahl steht noch das Mudhoney II.
Aber zunächst ist erstmal das Creamer unterwegs. :D

Edit: Und gerade nochmal das Mudhoney II hinterherbestellt.
Muß sich ja auch lohnen. :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gut... sind eigentlich zwei Pedals, aber das Golden hatte ich schon eine Weile. Hat mich so überzeugt, dass ich das Starlight kaufen musste.
151BB673-F4E9-418C-A15F-16BEA7051AF1.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Frisch eingetroffen. Gut, dass das Wochenende gerade erst beginnt...

E7CE6D62-9432-4272-A53B-AC5B10E71A85.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Die Post war da. :biggrinB:

IMG_20210410_130830.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Das ist ja mal 'ne geile Idee! :great:
 
Ich hab ein paar Restbestände aus einem Musikgeschäft gekauft :rock:
 

Anhänge

  • 92473815-CE3F-4A7B-AD16-6CFC10430B39.jpeg
    92473815-CE3F-4A7B-AD16-6CFC10430B39.jpeg
    237,5 KB · Aufrufe: 112
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Mir ist heute auch noch was zugeflogen.
Eigentlich brauchte ich nur noch eine Sache i. H. v. 6,-€, um Versandkosten einzusparen.
Ein wenig gestöbert, und da lag plötzlich das hier im Einkaufswagen...

IMG_20210416_000945.jpg


OK, der wird wohl in den meisten gutsortierten Haushalten vorrätig sein, nur in meinem war er noch nicht.
Und nun wollte ich endlich mal die Gelegenheit nutzen und selbst hören, warum er einen so seltsamen Ruf genießt.
Ich habe viel gelesen und gehört: Entweder man liebt ihn, oder man hasst ihn.
Schauen wir mal...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Guter Fang.Was hast du bezahlt? Sind ja recht teuer mitunter.
Ehrlich gesagt nicht so viel, wie sie auf dem Gebrauchtmarkt gerade bringen :D Wobei es auch gut sein kann, dass ich die LoFis behalte, da es für die Band gut passt
 
Ja die Sind super, viel Spaß damit
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
067D56D3-1CFF-42E4-9476-658DFAA14838.jpeg


Nachdem hier bereits das Zuma gepostet wurde, bin ich mal so frei mein neues Netzteil zu zeigen.

Hatte vorher das Truetone CS6, mit dem ich sehr zufrieden war, das aber mittlerweile zu wenig mA liefert und einen Anschluss zu wenig bietet.

War ein ewiges Abwägen zwischen Strymon und Cioks. Eigentlich bin ich kein Fan davon, wenn Hersteller bei Steckern eine Sonderformen wählen. Stellt sich immer die Frage, wie lange gibt es Ersatz und was ist, wenn man unterwegs mal ein Kabel benötigt.
Letztendlich war mir aber wichtiger, dass das Netzteil unter mein Nano passt und einen Kaltgerätestecker hat.

Mal schauen, ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das Netzteil sieht sehr interessant aus! :great:
Das könnte auch mein nächstes werden.
 
@bouledogue das cioks ist klasse. Ich hab mir vor vielen Jahren ein Adam gekauft weil kein anderes unter die kleinen pedaltrains gepasst hat. Hatte damals auch Sorgen wegen der speziellen Kabel. Mittlerweile ist cioks super etabliert, da muss man sich nicht sorgen!
für mein anderes Board bin ich an ein gebrauchtes zuma r300 gekommen, ebenfalls ein super Netzteil!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben