OliverT

Engl Rack 90er

Engl Rack 90er

Engl Rack 90er
OliverT, 23.08.19
gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
    • Pie-314
      Das ist ja geil. :-D

      Mein erstes Rack, ebenfalls in den 90ern, bestand aus:
      • Engl 520 Preamp, die Nummer größer scheinbar zu Deinem
      • Rocktron Intellifex
      • Engl 920 2x50 Poweramp
      • Nobels Switcher, da der Engl Preamp kein MIDI verstand
      Also nahezu identisch. :-D

      Kannst bei Interesse in diesem Thread nachlesen:

      Der Werdegang meines 90er Vintage Racks

      Das muss Kekse geben, halt an anderer Stelle, da man Galeriebilder nicht bekeksen kann. :-D
      LG, Pie :m_git1:
    • OliverT
      Oh Mann ;) Dann gehe ich mal schwer davon aus, dass Du auch aus der härteren gangart kommst ;)
      gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
    • Pie-314
      Thrash habe ich keinen gemacht. :-D Eher Progressive (damals), das Rack im verlinkten Thread habe ich für meine 80er Cover Band aufgebaut, und wegen meiner Liebe zu Def Leppard. :-)

      Aber die Übereinstimmung hat mich echt überrascht. :-D
    • OliverT
      .... Ich verkaufe gerade mein ganzes altes Zeug ;) Also alles was im Rack ist, dazu Mesa Boogie V-Twin und vieles anderes.

      Hatte das Rack hauptsächlich für die richtig harte Musik ;) Also Thrash in der Richtung Slayer, Forbidden ;)

      Die Vorstufe hat einen dermaßen Zerrbereich, dass ich nie irgendwas zusätzlich benötigt habe ;)

      Finde das die Modeling Teile inzwischen richtig gute Sounds machen und es einfach schön kompakt ist.

      Bin eigentlich Old School und wollte das technische Zeug nicht, aber mit dem POD HD500X hab ich echt richtig viel Spaß.

      Gruß
      Oliver
    • Pie-314
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Engl Rack aus den 90ern
    Hinzugefügt von:
    OliverT
    Datum:
    23.08.19
    Aufrufe:
    517
    Anzahl der Kommentare:
    5