Fabian93

Earthquaker Devices Life Pedal silber

  • Autor Fabian93
  • Erstellungsdatum
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€450,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
in Deutschland inklusive
Artikelstandort
Münster
Verkaufe mein silbernes Life Pedal von Earthquaker Devices. Damals nur über den Sunn O))) Shop oder die Tour zu bekommen und längst vergriffen.
OVP und alle Goodies sind dabei, Klett ist am Boden. Optischer Zustand "sehr gut", eine kleine Macke vorn an der Kante, ich hab es tatsächlich zum Musikmachen und nicht zum Horten gekauft, aber ich habe einfach zu viel.

Information

Kategorie
Effektgeräte
Autor
Fabian93
Erstellt
Aufrufe
322

Weitere Inserate von Fabian93

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben