UnderJollyRoger

ESP Eclipse 1 BKSS

  • Autor UnderJollyRoger
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte eclipse emg 60 emg 81 esp les paul
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.450,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Machbar nach Absprache
Artikelstandort
67346 Speyer
Verkaufe meine Eclipse 1 in Black Silver Satin - es handelt sich hier meines Wissens nach um das Modell, das Rammstein Gitarrist Paul Landers eine zeitlang gespielt hat, ohne dass es je eine Signature-Bezeichnung hatte.

Abgesehen davon haben wir es im Prinzip mit der klassischen ESP Eclipse (1) zu tun, mit 4 Reglern sowie der guten alten EMG81/60-Kombi. Das Modell ist so nicht mehr erhältlich und wurde schon vor längerem von der neuen E-II Serie abgelöst.

Gitarre ist altersentsprechend in gutem Zustand, es gibt ein paar kleinere Dings und Dongs aber nichts wildes. Die Hardware ist teilweise etwas abgegriffen, was aber auch nur kosmetischer Natur ist. Im Lack am Hals gibt es einen Spannungsriss, wurde aber vom Gitarrenbauer geprüft und betrifft nicht das Holz bzw. die Verbindung. Der Koffer hat ebenso die ein oder andere Macke, aber dafür ist er ja da.


Kann jederzeit begutachtet und angespielt werden, Abholung wäre mir lieber, Versand auf Risiko des Käufers ist aber auch grundsätzlich ok (nicht die erste Gitarre, die ich verschicke).

Preis 1450 ist VHB, ich bin verhandlungsbereit, sofern es realistisch bleibt.

Zahlung bei Abholung bar oder Überweisung (aufgrund der Summe).

Information

Kategorie
E-Gitarren
Autor
UnderJollyRoger
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
590

Weitere Inserate von UnderJollyRoger

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben