Moschtbauer

ESP LTD M-1007MS - 7 String 7-Saiter Multiscale Fanned Fret

  • Autor Moschtbauer
  • Erstellungsdatum
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.000,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Möglich
Artikelstandort
Stuttgart
Biete neuwertige ESP LTD M-1007MS zum Verkauf an. Die Gitarre wurde vor 2 Jahren bei Thomann vor Ort neu gekauft. Einmal für Studioaufnahmen verwendet, seitdem hängt sie an der Wand. Deshalb hat sie noch keine Gebrauchsspuren. Der Push-Pull Tone-Poti zum Splitten der Humbucker wurde gegen einen Kippschalter getauscht, da ich Tone-Potis nie verwende...immer auf max. gedreht. Falls gewünscht kann ich das natürlich wieder zurückbauen. Die Gitarre spielt sich super, allerdings habe ich gemerkt, dass Multiscale nicht so mein Ding ist.

Information

Kategorie
E-Gitarren
Autor
Moschtbauer
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
430

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben