W

Fender Richie Sambora Signature Stratocaster - Made In Mexico- ca. 1994

  • Autor wutzdog
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte mexico mim Ritchie Sambora strat vintage
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€750,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Nur Abholung
Artikelstandort
Bochum
Ich verkaufe die abgebildete Richie Sambora Strat.
Diese Gitarre habe ich vor ca. 10 Jahren gebraucht erworben. Lt. Ser.nr. stammt sie aus dem Jahr 1994 od. ´95 (MN421xxx)
Damals fehlte der Tremolo-Hebel schon - mich hat das aber nie gestört. Das untere Gegenstück liegt der Gitarre bei (ob noch etwas für das Floyd Rose nötig ist kann ich leider nicht sagen).
Da ich wohl absehbar keine E-Gitarre mehr spielen werde gebe ich sie (und auch einige andere) ab und hoffe, dass sie ein gutes zuhause findet.

Die Strat wurde gespielt und hat entsprechende Gebrauchsspuren. Auf der Halsrückseite ist der Lack etwas beschädigt ....das war aber auch schon so als ich sie gekauft habe und hat sich auch in den letzten Jahren nicht verändert (s. Foto).

Die Gitarre sollte hier in Bochum begutachtet, angetestet und abgeholt werden.

Es handelt sich hier um einen Privatverkauf - jegliche Gewährleistung schließe ich also deshalb aus.

Information

Kategorie
E-Gitarren
Autor
wutzdog
Erstellt
Aufrufe
1011

Weitere Inserate von wutzdog

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben