S

GeneralMusic / RPStudio (Real Piano Studio) - gratis abzugeben

  • Autor schrani
  • Erstellungsdatum
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verschenke
Zustand
Gebraucht
Preis
Läuft ab
Angaben zum Versand
Muss in der Schweiz - Killwangen abgeholt werden
Artikelstandort
Killwangen
Besitze ein E-Piano: GeneralMusic / RPStudio (Real Piano Studio)

Wer es kennt, geniesst dieses Modell zum Spielen. Die Klaviertastatur reagiert genau wie ein echtes Piano. Gerne möchte ich dieses herrliche Instrument gratis abgeben. Der einzige Wehrmutstropfen. Da es auch in die Jahre gekommen ist, so hat er im höchsten und tiefsten Tonbereich eine Taste, welche keinen Ton mehr anspielt. Die Tastatur und auch sonst ist das Instrument in bestem Zustand. Ich wollte die Platine auswechseln lassen, nur leider ist der Spezialist, welcher ein absoluter Alleskönner war, im September verstorben. Das Instrument müsste jedoch in Killwangen abgeholt werden.
Hauptbild.jpg
Detail 2.jpg
Detail 7.jpg
Detail 8.jpg
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Information

Kategorie
Pianos
Autor
schrani
Erstellt
Aufrufe
268

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben