W

GUITAR HISTORY Volume 3 - Gibson Guitars & Amps Reprint Catalogues Of The 60s

  • Autor wutzdog
  • Erstellungsdatum
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€33,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
2,- Euro Büchersendung (unversichert!)
Artikelstandort
Bochum
Ich biete hier das abgebildete Buch an!
Wie schon im Titel erwähnt handelt es sich um "Guitar History Volume 3" von Richard Hetrick und beinhaltet 60er Jahre catalogues reprints.
Es handelt sich um die englischsprachige Originalausgabe.
Es wurde einige Male durchgeblättert - ist ja auch sehr informativ. Deshalb hat es natürlich einige leichte Gebrauchsspuren, befindet sich aber dennoch in sehr gutem Zustand.

Ich kann das Buch als Maxi-Brief (unversichert - auf Risiko des Käufers!) od. versichert für 5,- Euro versenden. Kann aber nätürlich auch gerne hier in Bochum abgeholt werden.

Da es sich hier um ein privates Angebot handelt schließe ich jegliche Gewährleistung aus - keine Rücknahme!

Information

Kategorie
Diverses
Autor
wutzdog
Erstellt
Aufrufe
176

Weitere Inserate von wutzdog

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben