W

Hohner ST Lead in pink

  • Autor wutzdog
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte bastler humbucker single coil superstrat
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Defekt
Preis
€150,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Versand möglich für 10,- .... Abholung wäre aber besser ;-)
Artikelstandort
Bochum
Ich biete hier meine Hohner ST Lead an.
Ich schätze, dass sie ca. 1987 hergestellt wurde. Bestückt ist sie mit einem humbucker in der Steg-Position und zwei single coils.

Optisch befindet sie sich in sehr gutem Zustand (s. Fotos).
Der technische Zustand ist - rein auf die Elektronik und deren Funktion bezogen - ebenfalls sehr gut.

Die Bespielbarkeit ist allerdings wegen der Saitenlage nicht gegeben. Diese muss korrigiert bzw. eingestellt werden. Wahrscheinlich liegt es am Vibrato. Sobald Zug drauf kommt kippt es nach vorne und so verschlechtert sich die Saitenlage (habe ursprünglich mal daran gedacht es zu blockieren ....aber jetzt spiele ich keine E-Gitarre mehr)
Ich habe die Hohner vor längerer Zeit mal so bekommen und wollte mich immer darum kümmern. Da ich aber mit dem verbauten Tremolo auf "Kriegsfuß" stand (...und ich Superstrats eher selten gespielt habe...) ist es dann immer wieder im Sande verlaufen.
Mittlerweile trenne ich mich nach und nach von den meisten E-Gitarren und behalte nur noch meine Akustik.
Deshalb gebe ich sie so weiter wie sie hier abgebildet ist.

Wer sie also erwirbt, der sollte sich mit der Neujustierung der Saiten und der Einstellung des Tremolos auskennen. Wahrscheinlich liegt es eben daran - deshalb habe ich es extra ausgebaut und Fotos davon gemacht ...so kann sich der geneigte Käufer ein besseres Bild machen (was für ein Wortspiel ;-) )

Die Gitarre kommt so wie sie hier abgebildet ist. Es fehlen also die Reglerknöpfe und der Klemmsattel.
Bundstäbchen und Hals befinden sich in sehr gutem Zustand.

Idealerweise kommt der Käufer hier in Bochum vorbei und holt sich die Hohner ab (coronabdingt kann ich sie dann leider nur an der Haustür übergeben).

Es handelt sich um ein privates Angebot. Deshalb weise ich darauf hin, dass ich jegliche Gewährleistung ausschließe.

Information

Kategorie
E-Gitarren
Autor
wutzdog
Erstellt
Aufrufe
388

Weitere Inserate von wutzdog

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben