Khold

Ibanez M80M - Meshuggah 8 Saiter

  • Autor Khold
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte 8-saiter ibanez ibanez m80m m80m meshuggah
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€920,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Abholung, Versand kann geprüft werden
Artikelstandort
Frankfurt am Main
Hallo Zusammen,


ich biete hier meine M80M Meshuggah Signature von Ibanez an. Die Gitarre ist in tadellosem Zustand und wurde nur daheim (rauch- und tierfrei) gespielt.

Soundtechnisch muss man nicht viel sagen, sie ist und bleibt ein absolutes Monster für tiefe Tunings. Ultra klar, abartiger Punch und absolut Stimmtreu.

Warum ich sie verkaufe hat einen ganz einfachen Grund... auch wenn es lange gedauert hat es mir einzugestehen: Ich kann mit ihr nicht umgehen. Meine Hände sind zu klein, ich nicht gut genug. As simple as that. Sie war ein absoluter Traum von mir, jedoch ist es einfach schade das sie fast nur an der Wand hängt.

Darum möchte ich sie an jemanden geben der Lust auf diese Gitarre hat und weiß wie man damit umzugehen hat :)

Aufgrund dessen, dass ich sie kaum gespielt habe, ist sie entsprechen in sehr gutem Zustand. Keine Lackschäden, keine Anstoßer etc. Zusätzlich ist die matte Lackierung nicht kratzempfindlich, weswegen selbst auf der Rückseite keine Mikrokratzer(wie bei Hochglanz) vorhanden sind.

Zur Zeit liegt sie bei knapp 1.400€ Neupreis.

Der Original Koffer ist selbstverständlich mit im Preis inbegriffen.

Dies ist ein Privatangebot, deswegen keine Garantie, kein Umtauschrecht und keine Rücknahme.

Viele Grüße,
Marc

Information

Kategorie
E-Gitarren
Autor
Khold
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
402

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben