jonas29

Ibanez SR-300 IPT

  • Autor jonas29
  • Erstellungsdatum
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€170,00
Läuft ab
Super Einsteigerbass in top Zustand
Da er bei mir nur rumsteht biete ich meinen Bass zum Verkauf an. Ich habe ihn nur sporadisch benutzt um mal schnell Ideen einszuspielen, da ich hauptamtlich Gitarre spiele.

Der Zustand ist sehr gut, ich habe ihn selbst gebraucht gekauft und kann daher keine genaue Angabe zum Alter machen, die Bünde sind aber noch top und die Elektronik funktioniert einwandfrei. Macken oder Kratzer konnte ich keine finden.
Allerdings könnte er mal einen neuen Satz Seiten gebrauchen, die aktuellen sind nur so okay-ish.

Aufgrund der Übergröße als Paket würde ich Abholung bevorzugen, gegen Aufpreis aber möglich.

Information

Kategorie
Instrumente
Autor
jonas29
Erstellt
Aufrufe
394

Weitere Inserate von jonas29

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben