A

Kirsch Audio Pro PBK 218 Subwoofer

  • Autor awakede
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte subwoofer kirsch audio
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€2.299,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Abholung erforderlich
Artikelstandort
96472 Rödental
Ich verkaufe meinen PBK 218 Doppel 18" Subwoofer von Kirsch Audio.

Der Subwoofer ist gebraucht, hat keine Gebrauchsspuren und ist technisch vollkommen funktionstüchtig. Er wurde nie in Clubs, bei Partys oder öffentlichen Veranstaltungen eingesetzt. Er wurde nur im privaten Bereich eingesetzt.
Es sind auf beiden Seiten Tragegriffe vorhanden.

2x18" Basslautsprecher
1.500 Watt/AES 4 Ohm
Sens: 103 db
Gewicht 76,5 kg

Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.

Hinweis!
Es handelt sich um einen Privatverkauf, unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie nach neuem EU-Recht übernehmen. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies an!

Information

Kategorie
Boxen, Anlagen
Autor
awakede
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
294

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben