G

Neutrik Crystal Con gesucht

  • Autor Gast294781
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte crystal neutrik svarovski
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Suche
Zustand
Neuwertig
Preis
Läuft ab
Angaben zum Versand
Ja
Hat vielleicht noch jemand unbenutzte Neutrik CrystalCon liegen, und schämt sich die zu benutzen? ;)
Mir ist offensichtlich nix peinlich:cool: - ich suche XLR und Klinke und freue mich, wenn sich jemand zu fairen Preisen trennen mag.

Für die Unwissenden:
Das sind Neutrik Stecker mit Svarovski Steinen. Gabs vor ein paar Jahren mal für eine kurze Zeit. BlingBling!
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Information

Kategorie
Sonstiges
Autor
Gast294781
Erstellt
Aufrufe
265

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben