hack_meck

PRS Lunar Ice

  • Autor hack_meck
  • Erstellungsdatum
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€3.100,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Am liebsten zum Anspielen vorbei kommen, ansonsten per DHL
Artikelstandort
Wiesbaden
Die PRS Lunar Ice ist eine Bombe mit ihrem satinierten Hals im C Format. Alles an ihr ist Strat wie es sein soll, allerdings in PRS Qualität und Ausführung. Allerdings bekommt sie zu wenig Spielzeit, da meine Tom Anderson irgendwie an den Fingern festgewachsen ist und ich mich auf ihr noch deutlich ausgeprägter "Zuhause" fühle.

Da aber Gitarren hier sind um gespielt zu werden - auch solche die durch Limitierung eher/auch Sammlerstücke sein sollen - darf sich jemand anderes an ihr erfreuen.

3DEFFE5C-8E36-4C46-B501-6C3C6FCA3757.jpeg



Bei der Lunar Ice ist ein PRS Softcase dabei. Wie alle (bis auf die ganz frühen Modelle) liefert PRS keinen Koffer dazu.

Information

Kategorie
E-Gitarren
Autor
hack_meck
Erstellt
Aufrufe
306

Weitere Inserate von hack_meck

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben