drul

Suche Les Paul oder SG-Rohling

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Suche
Zustand
Neuwertig
Preis
€300,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Ja
Da ich über die Jahre praktisch mehr als einen ganzen Satz Hardware angesammelt habe und die Custombucker meiner R8 irgendwie zu schade zum in der Schachtel rumliegen sind, trage ich mich immer mal mit dem Gedanken, damit ein neues Gitarrenprojekt anzufangen.

hat jemand zufällig einen Rohling, zB Faber Les Paul (inzwischen nicht mehr vom Gottfried erhältlich) oder ähnliches, für den er keine Verwendung hat? Gerne auch SG.

bitte aber keine Billigsachen wie Harley Benton Kits oder so.

würd mich mal interessieren, ob sich etwas findet!

viele Grüße!

Information

Kategorie
E-Gitarren
Autor
drul
Erstellt
Aufrufe
301

Weitere Inserate von drul

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben