oobboo

[Suche] Soliden Bass für Gitarristen (fürs "Producing") bis 200€

  • Autor oobboo
  • Erstellungsdatum
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Preis
€200,00
Läuft ab
Hallo liebes Board,

ich bin momentan auf der Suche nach einer Bass-Gitarre, die ich als Gitarrist nutzen kann, um Musik zu produzieren. Ich spiele momentan mit einem Softwarebass, aber das ist einfach nicht dasselbe.

Der Bass sollte recht einfach aufgebaut sein, am besten P-Bass, aber auch J-Bass geht. Nur aktive Elektronik muss nicht sein, da verliere ich darin die Potis richtig zu stellen.
Am liebsten hätte ich einen lackierten Hals, allerdings bin ich aufgrund des Budgets da nicht drauf festgefahren. Gerne auch Bastelarbeiten oder "Experimente". Sollte sich gebraucht nichts finden, würde die Wahl auf einen Squier CV-Bass fallen.

Wichtig wäre vor allem, dass der Bass gut bespielbar ist und ich nicht noch extrem lange daran basteln oder ihn gar wegbringen muss.

Wenn der Bass etwas günstiger ist, nehme ich ihn genauso gern ;). Und wenn er wirklich etwas besonderes ist, kann man das Budget eventuell auch noch ein bisschen strecken.

Ich freue mich auf Nachrichten :).

Information

Kategorie
Instrumente
Autor
oobboo
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
358

Weitere Inserate von oobboo

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben