gio58093

Taylor Academy 12e

  • Autor gio58093
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte 12e academy akustik gitarre taylor
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€600,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
am liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe unter Beachtung der Corona Auflagen
Artikelstandort
Großraum Dortmund
Ein tolle Gitarre für den täglichen Gebrauch. Stimmstabil, absolut gut zu spielen und mit super Features ausgestattet. Für mich wird es Zeit für etwas Neues, deshalb muss sie gehen. Nur wenige Gebrauchsspuren. Ein "Dong" auf der Decke siehe Foto. Ich habe die Gitarre 20217 beim Musikhaus Hermann erworben, also Erstbesitz. Nichtraucherhaushalt und nur zu Hause gespielt.
Die Daten erspare ich mir, da man sie ja nachlesen kann. Lieferumfang inkl. des GigBags.
Für seriöse Angebote offen!

Information

Kategorie
A-Gitarren
Autor
gio58093
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
275

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben