F

Thorndal T50 Röhrenamp

  • Autor fnz
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte thorndal amp
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€1.250,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Abholung
Artikelstandort
92660 Neustadt an der Waldnaab
Verkaufe hier schweren Herzens meinen Thorndal Röhrenamp 50 W.

Ich hatte mir ihn bei Gregor Olbrich geholt, da ich vor hatte, auf die Bühne zu gehen.
Da wurde leider nichts draus. Er hat max. 5 h Arbeitszeit auf der Uhr, voll funktionsfähig und neuwertig (siehe Fotos).
Nur ein Wohnzimmergerät!

Er ist sehr "kräftig" und bleibt bis zum Ende Clean. Falls man Verzerrung braucht muss man mit Pedal spielen.

Er kann auch leise!

Mit der Preisfindung tu ich mich schwer, deshalb bitte ich einfach um Vorschläge.
Es ist ein sehr hochwertiger, von einem Gitarrenbauer zusammengestellter Amp.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen.

Information

Kategorie
Verstärker & Boxen
Autor
fnz
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
441

Weitere Inserate von fnz

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben