M

Verkaufe Spade Akustikbass für Einsteiger

  • Autor Metal Messiah
  • Erstellungsdatum
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€85,00
Läuft ab
Moin allerseits,
ein weiteres "Opfer" des Frühjahrsputzes:
Spade Akustikbass 32'' Scale, Body und Hals sind Mahagony, Rosewood Griffbrett, einen Preamp und einen einfachen Tuner hat das Teil auch.
Spade war mal die Hausmarke von Musik-Service in Aschaffenburg (Happy Birthday Board!). Bespannt ist das gute Stück mit Black Nylons von LaBella, die schon ein paar Tage auf dem Buckel haben. Ein paar Dings und Dongs hat er, aber nichts wildes.
Das Teil klingt trocken schön holzig und am Amp ebenfalls "Kontrabassig". lässt sich mMn gut bespielen. Vermutlich heute in einer ähnlichen Kategorie wie die HB Teile von Thomann.
Den Thumbrest hab ich draufgezimmert, ein dünnes Gigbag gibts dazu. Versand ist mir mit dem Teil zu unsicher, daher nur Abholung.
Für schmalen Taler abzugeben.

Information

Kategorie
Instrumente
Autor
Metal Messiah
Erstellt
Aufrufe
537

Weitere Inserate von Metal Messiah

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben