Mr. Stringfellow

Walden D552T Natura 12-string Dreadnought

  • Autor Mr. Stringfellow
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte 12-string walden
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€180,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Keine Ahnung, was sowas kostet?!
Artikelstandort
Rheinland-Pfalz - Koblenz
Ich verkaufe meine Walden D552T Natura 12-string Dreadnought, Baujahr könnte 2004 sein, wenn ich mir die Seriennummer so anschaue. Sie ist toll, fein, gut, aber eben bei mir eine zuviel. Ich brauche Platz und löse meine kleine Sammlung auf. Ein Manko hat die Gitarre; unter der Brücke geht ein oberflächlicher Spannungsriss durch die Decke bis nach unten, siehe Foto. Der Gitarrenbauer sagt, das reißt auf jeden Fall nicht weiter, weil es ein Spannungsriss von zu wenig gelagertem Holz war. Da war der Chinamann also zu voreilig. Dem voluminösen Klang tut dies jedenfalls keinen Abbruch, sie klingt wirklich toll nach einer 12-Saitigen, Du spielst Wish You Were Here an und siehst David Gilmour vor Dir. Wie auch immer, ich brauche Platz. Preis ohne Versand: 180 Euro.

20210920_103811.jpg

Information

Kategorie
A-Gitarren
Autor
Mr. Stringfellow
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
350

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben