W

YAMAHA RGX 121 - E-Gitarre - schwarz

  • Autor wutzdog
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte cliplock di marzio gitarre
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€110,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Nur Abholung
Artikelstandort
Bochum
Ich verkaufe die abgebildete E-Gitarre YAMAHA RGX 121.
Sie befindet sich technisch in sehr gutem Zustand.
Die Bespielbarkeit finde ich angenehm - ist aber natürlich, ebenso wie der Sound Geschmacksache.
Optisch hat sie einige Dings und Dongs - ein etwas größerer Lackabplatzer in der Nähe der Klinkenbuchse (s. Foto) und diverse kleinere Kratzer und Spielspuren.
Der Sattel ist etwas unterlegt - sollte evtl. mal ausgetauscht werden.

Wie auf den Fotos zu erkennen ist kommt die Yamaha mit einem DiMarzio Gitarrengurt (Clip lock Strap), der allein schon ca. 30,- Euro (NP) kostet. Nur wäre sie ohne diesen ohne Gurtpins ....also gibt´s den montiert dazu ;)

Abholung in Bochum!

Ich verkaufe die Yamaha als Privatperson - jegliche Gewährleistung schließe ich deshalb aus.

Information

Kategorie
E-Gitarren
Autor
wutzdog
Erstellt
Aufrufe
264

Weitere Inserate von wutzdog

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben