amp

  1. Diago "Little Smasher" Mini-Amp im Pedalformat

    Diago "Little Smasher" Mini-Amp im Pedalformat

    Verkaufe Diago "Little Smasher" Amp im Pedalformat: 80,- €: ein Gitarren-Topteil mit fünf Watt, Regler für Gain, Master und 2-Band-EQ. Er sieht schnuckelig aus und passt aufs Pedalboard oder in die Jackentasche, und ist dank EQ und Gain-Regler flexibler als seine Kontrahenten wie z.B. EHX 5mm...
  2. W

    Musiker gesucht für Recording im Tonstudio (Frankfurt)

    Hallo, für ein studentisches Projekt suche ich Musikant/innen, um in einem Tonstudio Probeaufnahmen durchzuführen. Das Studio befindet sich in Frankfurt/Ostend. Für weitere Details schaut euch mein Beitrag unter der Rubrik "Recording & Mixing" vorbei...
  3. W

    Biete Recording im Tonstudio (Frankfurt)

    Achtung aktive Musiker/innen aufgepasst! Gude, für mein Studium in Audio Engineering suche ich Musiker/innen für mehrere einzelne Aufnahmekonstellationen! Eine professionelle Studioumgebung steht in Frankfurt/Ostend am Campus der SAE Institute Frankfurt zur Verfügung! Einfache Aufnahme: -...
  4. Marschall Fußschalter PEDL 90010 - Schalter - Overdrive - Clean/Crunch

    Marschall Fußschalter PEDL 90010 - Schalter - Overdrive - Clean/Crunch

    Ich verkaufe den abgebildeten Fußschalter von Marshall. Es ist ein Umschalter - also kein Effektgerät (um Irrtümer zu vermeiden ;- ) ) Er befindet sich in sehr gutem Zustand, da er kaum benutzt wurde. Ich weise darauf hin, dass es sich hier um einen Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher...
  5. guitar-slinger

    Einen Röhrenamp technisch verstehen - wo anfangen?

    Hi Leute, Ich möchte mich mal langsam hinsetzen und den Teil verstehen, der mir die Gitarre mitunter lauter macht. :D Angestachelt durch die TAD- und Stewmac Amp Kits, würde ich mich gerne mal vorab kräftig über Röhrenamps einlesen. Nur wo anfangen? Ich vermute mal, dass ich bei den Basics...
  6. 24-02-17_15-41-28-566.jpg

    24-02-17_15-41-28-566.jpg

  7. Verstärker Hughes & Kettner (Edition Tube)

    Verstärker Hughes & Kettner (Edition Tube)

    Ich verkaufe meinen Gitarrenverstärker Edition Tube von Hughes Kettner (s. Anhang). Er ist in neuwertigem Zustand, da er fast nie benutzt wurde. Anleitung und Stromkabel inklusive. Es handelt sich um einen rauch- und tierfreien Haushalt. Über den Preis werden wir uns bestimmt einig - Preis ist...
  8. S

    Live mit AMP aber ohne Box (Orange Dark Terror)

    hallo ihr lieben ich habe mich etwas durch das forum gekämpft aber leider keine passende antwort gefunden. auch bin ich mir nicht sicher ob die frage eher zu "gitarren-effekte" passt. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. in der schweiz kommt man überall und pünktlich mit dem öffentlichen...
  9. T

    Amp/Combo max. 2x12", transportabel, Midi-/TRS-remote, guter Crunch-/Lead-Sound, max. 500€

    Hallo Leute, hab über Jahre schon gelgentlich mit gelesen, jetzt hab ich mal ne Frage. Ich würde mein Setup mit dem Helix LT gern um einen "Amp in the room" erweitern. Außerdem würde ich gern die beiden DSPs entlasten. Main Akustik-Cello-Sound mit IR, muss aus Gründen im gleichen Preset laufen...
  10. M

    Lautstärke am Amp oder am Mischpult steuern?

    Hi. Es gibt ja am Amp ein Regler für die Lautstärke und am Mischpult für jedes Mikrofon ein Regler für die Lautstärke. Soll man am besten beides auf der Mitte lassen wenn man 50% Lautsärke haben möchte? Oder doch lieber den Amp vollaufdrehen und am Mischpult dementsprechend stark runter...
  11. M

    Verstärker lieber etwas schwächer oder stärker als Lautsprecher?

    Hi, die Frage gibt es ja schon im Netzt bei mir gehts aber um eine spezifische Frage. Ich frage mich ob ich mit Verstärker A oder Verstärker B holen sollte. Verstärker A: 2x 4 Ohm je 200 Watt Verstärker B: 2x 4 Ohm je 500 Watt Ich habe 4 LS (alle 8Ohm sodass ich alle 4 an dem Verstärker...
  12. M

    The Amp E800 mit Mixer verbinden?

    Hi, Vorab: bitte um Verständnis, ich habe die Bedingungsanleitungen durchgeguckt. Möchte aber nichts falsch machen deswegen die Frage: Ich möchte mir den Verstärker holen und diesen an den Mixer Yamaha MG10xu anschliessen und daran 4x (8Ohm) Lautsprecher spielen. Der Impedanze Widerstand...
  13. M

    Wie verbinde ich meine 2x Verstärker mit Mischpult Yamaha MG10XU

    Hi, Ich habe 2x Verstärker (da ich 6x 8Ohm Lautsprecher verbinden möchte) muss ich beide gleichzeitg an meinem Mixer anschließen. 1. Verstärker: Bittner CB800 (2x 4Ohm) 2. Verstärker: Crown 1160a. (1x 4Ohm) 1. Mixer: YAMAHA MG10XU Ist das möglich? Wenn nicht wie schließe ich zumindestens den...
  14. B

    Engl Fireball 25 nach Einschalten keine Funktion -> defekt, Fehlersuche?

    Hallo an Alle. Meinen Engl Fireball 25 habe ich vor ca. einem Jahr neu erworben. Wenn man den Verstärker einschaltet, Leuchtet normalerweise ein rotes Licht zwischen den beiden Endstufenröhren. Seit gestern funktioniert der Amp nicht mehr, außerdem ist das rote Licht nun aus. Er lässt sich...
  15. Sloomy18

    In Celestion G12-80 verklebte Membranen -> Beurteilung ?

    Guten Abend, ich habe mir damals von Bekannten eine Marshall Box besorgt, die damals in den 80ern gebaut wurde. Dort befinden sich Celestion Lautsprecher die alle 4 noch funktionieren. Da dort aber 2 Membranen verklebt wurden, und ich keine Ahnung habe, wollte ich mal nachfragen wie ihr diese...
  16. Engl E651 Artist Edition (JJ 6ca7 Endstufenröhren)

    Engl E651 Artist Edition (JJ 6ca7 Endstufenröhren)

    Ich biete hier einen sehr gut erhaltenen Engl E651 an. Der Amp hat mir wirklich sehr gute Dienste erwiesen, wird allerdings aufgrund musikalischer Umstrukturierung nicht mehr benötigt. Die Endstufenröhren wurde vor ca einem Jahr fachmännisch durch einen Servicetechniker mit JJ 6ca7 ersetzt. Eine...
  17. PCL Vintage Amp Stagemaster Topteil

    PCL Vintage Amp Stagemaster Topteil

    Biete einen gebrauchten PCL Vintage Amp Stagemaster 60 als BigTop. Der Zustand ist gebraucht, normale Gebrauchsspuren sind vorhanden (siehe Bilder). Es funktioniert alles, nur das Master-Poti kratzt im Bereich der Wohnzimmerlautstärke. Er hat 2 Kanäle und im Gainkanal zwei Voicings, die auch...
  18. Victory Superkraken VX100 + Bogner 2x12 Combo

    Victory Superkraken VX100 + Bogner 2x12 Combo

    Liebe Leute, ich verkaufe meine Combo aus Victory Superkraken VX100 und Bogner 2x12. AMP und Box haben keine Reisen mit der Band unternommen, sondern standen immer im Proberaum. Daher neuwertig und ohne jegliche Kratzer, oder sonstige Gebrauchsspuren. Inkl. original Cover, Fußschalter und...
  19. Rarität Hughes & Kettner WARP T Gitarren Amp brutal, warm und frisch gecheckt

    Rarität Hughes & Kettner WARP T Gitarren Amp brutal, warm und frisch gecheckt

    [ HINWEIS an Leute aus NRW: Bin am 7. und 8. Oktober in Oberhausen und könnte den Amp mitnehmen! ] Nicht mehr zu bekommen und technisch einwandfrei in Schuss. Gemacht für tiefer gestimmten Sound der 2000er aber mit einem ebenso vollen cleanen Kanal und präzisem Sound. Ein echter Geheimtipp...
  20. Epiphone Valve Junior Top Amp & Box Cabinet Röhrenverstärker 5W

    Epiphone Valve Junior Top Amp & Box Cabinet Röhrenverstärker 5W

    Hallo, ich verkaufe diese Epiphonen Valve Junior Amp & Box, weil ich beides kaum spiele. Technisch ist das Stack einwandfrei. Der Verstärker befindet sich im unverbastelten Originalzustand. Allerdings gibt es zwei oder drei Kratzer zu sehen. Ich habe versucht, sie zu fotografieren. In diesem...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben