auflegen

  1. M

    Anhand Trackliste Dateien auf Festplatte finden

    Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee, wie man anhand einer Liste mit Musiktiteln die Titel bzw Dateien auf der Festplatte alle auf einmal automatisch finden kann? Wollte Lieder aus einer Spotify Playlist, aus der ich die meisten Tracks schon habe in eine Lokale Playlist tun, die genau ist wie...
  2. M

    Vinyl auflegen - auf einem Ohr taub - Ideen gesucht

    Moin liebe Leute, ich bin seit langem leidenschaftlicher Vinyl-Sammler und habe mich nun entschieden den nächsten Schritt zum Auflegen zu machen. Die Grundausstattung habe ich soweit zusammen. Problem bei der Sache ist, dass ich auf dem linken Ohr taub bin, was die Sache beim Beatmatching...
  3. B

    Vom Bedroom DJ zur ersten GIG Aber Wie?

    Hallo Zusammen, Ich(20) lege seit nun ein paar Jahren für mich selber bei mir im Zimmer auf. Nun denke ich,dass ich soweit bin mal ein Warmup in einem Club oder so zu Spielen. Aber jetz ist meine Frage da meine DJ Kontakte null sind wie ich an ein WarmUP bzw Gig komme. Da ich leider von Kumpels...
  4. M

    Crowdfunding für Equipment

    Hallo, mein Name ist Moritz und mein größter Traum ist es professionell aufzulegen und auf die großen Bühnen der Welt zu gelangen. Ich betreibe intensives Training, nur leider besitze ich kein professionelles Equipment und darum möchte mir gerne ein paar hochwertige Geräte kaufen. Ich freue mich...
  5. K

    Was Musik für mich bedeutet

    Hallo ihr, mein Name ist Erik, bin 20 Jahre alt und erblickte die Welt des Djing vor drei Jahren. Ich habe vor, dass ich meine Aufnahmen (Video und Audio) auf Youtube hochlade mit dem Ziel, meine besondere Art und Weiße mit allen Ecken und Kanten des auflegens mit allen teile. Ich will allen die...
  6. dave_murray

    live spielen mit background video?

    Hallo Leute! Ich hab da mal ne richtig blöde Frage, ich weiß nichtmal ob das überhaupt möglich ist, aber ich würde gerne meine songs live auflegen, und dazu videos gesynct (es sind lyrics videos) abspielen, und sie mit einem projektor hinter mich auf eine leinwand projezieren! Als DAW nutze...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben