bass sound

  1. R

    Suche geeignete Bass-DI

    Einen wunderschönen Tag verehrte Dickdarmzupfer. Danke, dass ihr euch die Mühe macht meinen Beitrag zu lesen und evtl. sogar zu kommentieren. Ich habe folgende Frage: Ich suche eine geeignete durchsetzungsfähige Bass-DI für folgende Sounds im Live-Einsatz: - Cleansound "Fingerstyle" für...
  2. Bäume Sind Cool

    PU zur getrennten Abnahme von Bass- und Diskant-Saiten?

    Hallo zusammen, Ich experimentiere gerade mit meiner Telecaster und Bariton-Saiten rum und der tiefe Sound gefällt mir gut. Da ich gleichzeitig Basslinien und Akkorde/Melodienn spiele dachte mir, eg wäre es cool z.B. nur auf die Diskantsaiten Effekte legen zu können oder die Basssaiten über...
  3. L

    Bass einspielen, mit Vst verbessern?

    Schönen guten Tag, ich bin neu hier also weiß ich nicht ob ich irgendwas beachten muss bei der Themenerstellung, falls ich was übersehe weißt mich einfach daraufhin :) Jedenfalls habe ich eine Frage. Und zwar besitze ich einen Bass sowie ein Audio Interface durch welches ich den Bass am PC...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben