baupläne

  1. D

    Welches Topteil ist das?

    Hallo, Ich würde liebendgern erfahren was für ein topteil das ist Sind eigenbauten vom vor vor vorbesitzer und habe leider keine ahnung nach welchem plan die gebaut wurden verbaut sind B&C DE 750 hochtöner 2'' B&C ME 60 horn B&C 12 PE 32 tieftöner 12''
  2. I

    Erste Gitarre bauen - fehlende Maße des Fretboard in Bauplänen?

    Hallo, guten tag erstmal. Ich hab vor mir eine Gitarre selbst zu bauen über die corona Zeit. Allerdings habe ich gerade ein Riesen Problem. Ich habe verschiedenste Pläne aus dem Internet angeschaut, doch bin zu keiner Lösung gekommen. Ich finde keinen "Bauplan" aus dem ich so ganz schlau werde...
  3. Müller L.

    Vorabfragen zu Selbstbauprojekt Jem-Style (u.a. Baupläne, Erfahrungen)

    Hallo Leute, Ich bin neu hier im Forum und spiele jetzt schon sehr lange E-gitarre, und will mich jetzt mal an ein custom Projekt wagen, und würde dazu gerne einen Korpus im Ibanez Jem stil herstellen (fräsen...) was mir dazu allerdings fehlt, sind vorallem Baupläne und erfahrung im gitarrenbau...
  4. T

    Limmerbass 115

    Moin, ich habe vor mir 2 neue Bässe zu bauen und mir sind nun die Limmerbässe ins Auge gefallen. Nun habe ich etwas recherchiert und leider keine Plöne sonder lediglich fertige Gehäuse für viel Geld gefunden. Nun zur Frage: Gibt es hier zufällig jemanden der solche Pläne besitzt und diese sogar...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben