bluetooth

  1. dimugi

    Boss Katana 100 Bass mit Blutooth steuern.

    Hallo an alle! Ich möchte einen Boss Katana 110 Bass gerne über Bluetooth steuern, daher genauer der Boss Tonstudio. Leider finde ich bisher, weder bei Boss, noch im Internet Hinweise, ob das möglich ist und wie. Per Handy kann ich zwar Musik auf den AMP schicken, was für Übungszwecke schon mal...
  2. kimron

    MP3 Player für einzelne Titel-Einspielungen bei Vorträgen gesucht

    Hallo zusammen, ich suche eine Möglichkeit bei Vorträgen einzelne Titel mit Bluetooth einzuspielen, mit autom. Stop am Ende jeden Titels. Leider machen die reichlichen Angebote an mp3 Playern keine Angaben dazu. Mit meinem Handy geht es, aber ich möchte mal eine Alternative dazu. Vielleicht...
  3. p01nt1

    Yamaha Clavinova CLP-645 Lautsprecher kratzt - defekt?

    Hallo liebe Community! Ich habe mir vor einem Jahr ein gebrauchtes CLP645 gekauft. Der Vorbesitzer war ein 70 Jahre alter Herr der verstorben ist und ich hab es aus seinem Nachlass erworben. Bei mir Zuhause geht es ein wenig anders zur Sache mit 2 Kindern (5&7J)… In letzter Zeit höre ich beim...
  4. M

    Bühnen-CIEM für Unterwegs nachrüsten? ANC

    Hallo zusammen, ist es möglich IEMs für den kabellosen Gebrauch nachzurüsten und dabei nicht nur wie bei Shure einen Ambient-mode zu bekommen, sondern auch echtes Noise Cancelling? Es wäre ja genial die passiv abgeschirmten Customs mit ANC für unterwegs weiter zu verbessern... Hat jemand...
  5. Altina

    (Bluetooth?) Boxen für die Playbacks

    Hallo liebes Musiker-Board, ich wollte dieses Jahr am MB Weihnachtsspiel das erste Mal teilnehmen, und habe festgestellt, dass ich zuerst eine Beratung bräuchte :-D Und zwar, für den Fall dass ich zum Playback singe, hätte ich gerne etwas bessere Lautsprecher. Wo singe ich? Z.B. in einer...
  6. Wolkensprung

    Einfaches Headset für Bluetooth

    Hallihallo Ich merke, wie mit zunehmendem Alter meine Stimme an Volumen einbüsst - ja, ich "trainiere" möglicherweise nicht genug und nein, ich rauche nicht (mehr). Damit ich zu meinem doch ziemlich lauten Akkordeon immer noch hörbar und verständlich singen kann, ohne gleich heiser zu werden...
  7. Kannix*

    Fender GTX 50/Tone App, Bluetooth hakt

    Immer wenn ich die Fender Tone App über meine Iphone benutzen will, muss ich erstmal bluetooth aus- und wieder anschalten, und dann den Amp verbinden. Wenn ich den Amp anschalte verbindet er sich zwar mit meinem Iphone, wird an beiden Geräten angezeigt, aber die App sagt keine Verbindung. Ist...
  8. M

    Marshall Code 50 / Via Bluetooth Musik hören

    Hallo und recht herzlichen Dank für die Aufnahme bei euch! Ich bin Hobbymusiker mit Schwerpunkt Rytmusgitarre ( Alles von ACDC und CO. ) Vor kurzen kam zu meinen Verstärkern ein Marshall Code 50 hinzu. Eigentlich stehe ich mehr als klassische Röhrenverstärker, aber der Code 50 hat ein paar...
  9. frama78

    Roland GO:PIANO (GO:61P)

    Da hier immer wieder über die üblichen Verdächtigen und/oder Hi-End Equipment berichtet wird, würde ich gerne meine Erfahrungen zu einem "Piano" aus der unteren Preisklasse zum Besten geben: Vorgeschichte: Das Warmspielen: Auf meiner langen Suche nach dem für mich perfekten E-Piano bin ich beim...
  10. Armin

    Multiroom-Empfehlungen für zu Hause

    Hallo, hoffentlich richtiges Forum, ich suche als Ersatz für eine HiFi-Anlage mit wenig Kabeln ein Multiroom-Lautsprechersystem - ausreichende WLAN Abdeckung mit Fritz Mesh habe ich. die Hauptfrage scheint mir also softwareseitig zu sein: ich möchte 1-2 Räume beschallen, gelegentlich auch mal...
  11. redtie

    Bluetooth Kopfhörer (Airpods Alternativen)

    Hello, ich suche für unterwegs zum Musikhören kabellose Kopfhörer (am liebsten In-Ear) mit ähnlichen Funktionen wie die der neuen Airpods. Diese haben sowohl Noise Cancelling, als auch einen eigenen Transparentmodus, wo man quasi während dem Hören auch von außen etwas mitbekommt. Dieser wäre...
  12. stonefree

    Bluetooth-Box für Klassenraum

    Nabend, ob das hier der richtige Platz für meine Frage ist, weiß ich nicht, aber ich versuchs einfach... Ich bräuchte für einen Klassenraum (25Schüler max.) eine Bluetooth-Box, die ich mit Handy usw. koppeln kann: Die Schüler sollen die Musik gut hören, auch wenn sie mitsingen. Ich habe mit...
  13. Steglot

    Einfache App fürs Blättern

    Unsere Setlist besteht aus einzelnen pdfs. Aktuell muss jeder selber am iPad nach rechts wischen um den nächsten song zu sehen. Ich habe ein pedal mit dem ich nach rechts und links blättern kann. Ich hätte gern dass dieses bluetooth pedal auch die anderen ipads blättert, doch ich kann eine bt...
  14. V

    Lern-App über Bluetooth?

    Hallo, ich habe ein Roland FP30 und die Simply Piano Lern-App. Beides finde ich klasse :-) Mein Roland hat Bluetooth - ist es möglich, das ich für die Nachbarn geräuschlos Klavier üben kann, nur mit der Bluetooth-Verbindung? Wenn ja, wie? Ich kann mein Piano über die Roland Partner App 2 mit...
  15. redtie

    Bluetooth Box für Fernsehen/unterwegs

    Hallo, für meine Studentenwohnung brauche ich für meine (kleine) Fernseherecke noch ein Lautsprechersystem. Da ich schon länger auch überlege, mir als Musikschullehrer eine portable Bluetooth-Box für unterwegs bzw. für den Unterricht zuzulegen, hab ich mir gedacht, ich könnte das kombinieren -...
  16. S

    Bluetooth Lautsprecher als Gitarrenverstärker - Latenz / Verzögerung

    Hallo zusammen, ich bin dabei ein leichtes Reise-Equipement zusammenzustellen (zum Git. spielen und Loopen). Dieses besteht aus Steinberger Gitarre, Boss GT-1 (oder Atomic Amplifire), Digitech Jamman Solo XT Looper und Digitech SDRUM. Das alles will natürlich noch verstärkt werden - und was...
  17. masta

    Midi Footcontroller mit USB und Bluetooth

    Tag allerseits, gibt es einen MIDI-Fußschalter, der sowohl per USB an den PC als auch per Bluetooth an ein mobiles Gerät (Android oder IOS) verbunden werden kann? Bei meinen Recherchen habe ich entweder nur MIDI-Fußschalter mit USB oder nur mit Bluetooth gefunden. Danke & Gruß masta
  18. michi87

    Genki Wave Fingercontroller mit Bluethooth

    Ich weiß nicht ob hier das richtige Unterforum ist, aber ich konnt nix passenderes finden. Watch this: Ein Bekannter von mir aus Island ist da involviert und ich find es mega interessant. Auch wenn es für mich auf der Bühne eher prätentiös erscheint, glaube ich dass die Möglichkeit Parameter...
  19. P

    JBL EON 612 - ohne Bass und leise Stimmen ?

    Guten Tag, ich habe heute meinen Jbl Eon 612 bekommen, den ich gerne für private Feierlichkeiten nutzen möchte. Ich habe ihn über ein XLR Kabel und einen Adapter auf 3,5mm Klinke an meinen Computer angeschlossen. Irgenwie ist der Klang aber total komisch. Die Stimmen sind total leise und es...
  20. corsair89

    Plattenspieler aber wie verbinden?

    Wie kann ich einen Plattenspieler mit Marshall Boxen verbinden? Hallo zusammen! Ich bin echt am Ende meines Lateins. Bin in Sachen Audio absoluter Nichtwisser. Ich möchte mir als langgesehnter Wunsch endlich einen Plattenspieler kaufen. Als Modelle habe ich mich auf Denon DP 300F oder Audio...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben