bohrlöcher schließen

  1. Doiltex

    Bohrlöcher nach Lackierung verschließen?

    Hallo zusammen, ich habe in den letzten Tagen und Wochen endlich mal meinen Tele-Bausatz lackiert, der schon seit einer halben Ewigkeit hier rumliegt. Die letzte Schicht Klarlack ist mittlerweile eine gute Woche durchgetrocknet und jetzt fehlen nur noch ein letzter Nassschliff + anschließende...
  2. EPBBass

    Bohrlöcher im Bass verschließen

    Moin Moin liebes MusikerBoard, ich bräuchte mal eure Unterstützung. Ich bin drauf und dran, einen Bass zu kaufen, welcher Dunlop Security Locks hat und entsprechend Löcher an den Stellen hat. Ich möchte diese nun füllen und dort Schaller Locks montieren. Mein Gedankengang ist nun folgender...
  3. Uli

    Ausgeschlagene oder falsche Bohrlöcher in Holz reparieren.

    Schraubenlöcher am Gitarrenhals reparieren/versetzen Fast jeden Tag erscheint ein Thread, in dem ein Gurtpin nicht mehr festgezogen werden kann, ein Stringtree ausreißt oder irgend ein anderes Holzgewinde etweder falsch oder ausgenudelt ist und eine Lösung gesucht wird, um die Schraube wieder...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben