boutique amp

  1. Mr.Blue

    Haar Guitars - Erfahrungen beim Kauf von Boutique-Verstärkern?

    Moin zusammen, Das Thema bietet leider ein gewisses Katastrophen-Potential, ich frage dennoch mal nach. Viele Boutique-Marken sind hier in Zentraleuropa ja nur bei vergleichsweise kleinen Händlern zu bekommen. Mich interessiert ein Matchless-Amp, der aktuell bei Haar Guitars gelistet ist. Hier...
  2. "Vintage" GLOCKENKLANG Bassanlage abzugeben

    "Vintage" GLOCKENKLANG Bassanlage abzugeben

    GLOCKENKLANG BASS ART 300 Topteil / GLOCKENKLANG 1x15"/1x10"-BOX Diese Bassanlage des deutschen Herstellers stammt aus dem Ende der 1980er/Anfang der 1990er Jahre. Sie produziert den Sound, mit dem Glockenklang weltbekannt geworden ist - clean, powervoll, linear und super dynamisch. Der Amp...
  3. Brunetti XL R-Evo 120 Watt Gitarrenverstärker inkl. Rocktron Replifex 19" DSP

    Brunetti XL R-Evo 120 Watt Gitarrenverstärker inkl. Rocktron Replifex 19" DSP

    Zum Verkauf steht mein geliebter Brunetti XL R-Evo 120 Watt Gitarrenverstärker inkl. Rocktron Replifex 19" DSP. Es handelt sich um ein 3-Channel Boutique Rühren-Topteil vom Marco Brunetti aus Italien. Der Amp wird von insgesamt vier (4x) EL34 Röhren angetrieben und gibt seine Leistung von 120...
  4. (Preis ist VB) Verkaufe Bad Cat Hot Cat 15 handwired Boutique Amp

    (Preis ist VB) Verkaufe Bad Cat Hot Cat 15 handwired Boutique Amp

    s.o. Biete hier meinen Bad Cat Hot Cat 15 in sehr gutem Zustand zum Verkauf an. Bad Cat wurde vor rund 20 Jahren von ehemaligen Matchless-Mitarbeitern gegründet. Der Hot Cat 15 befindet sich klanglich in etwa zwischen Vox und Marshall und hat recht hohe Gainreserven. Durch den Half Power...
  5. Stratomano

    [Amp] Jim Kelley Gitarrenverstärker Reverb Model, Baujahr 1979-1985

    Nein, mit 18 rannte ich nicht in Düsseldorf rum und ich war auch kein Sänger in einer Rock’n’Roll Band… Aber, ungefähr mit 18 habe ich zum ersten Mal von einem Jim Kelley Amp gehört bzw. gelesen. Hören konnte ich sie original nicht, die hatte ja keiner……in meiner Umgebung….und auch sonst wurden...
  6. Nimrod-666

    TrafoSet-Empfehlung für JTM 45 Clone

    Hi, ich bin auf der Suche nach einer Empfehlung für ein Trafoset für einen JTM45 Boutique-Clone. Früher habe ich gerne bei IG Präzisions Wickeltechnik gekauft, aber die gibt es ja leider nicht mehr. Jetzt suche ich quasi eine Alternative. Ich habe mir mal Mercury Trafos angeschaut, aber ich...
  7. stuehrenberg

    Big Tone Amps - Billy Gibbons

    Auf der Musikmesse wurden die Amps der Marke Big Tone vorgestellt. Berühmtester Endorser ist Billy Gibbons von ZZ Top. Hat jemand die mal Live gehört und kann was zum Sound sagen? http://www.bigtone-amps.com/
  8. stuehrenberg

    [Amp] Tonehunter Clear Water Combo - Review

    Es gibt viele Gitarristen, die den Großteil ihres Sounds mit Pedalen erzeugen. Das hat viele Vorteile, vor allem aber Flexibilität. Ich benötige immer viele Zerrsounds und da bieten mit Pedale einfach mehr Möglichkeiten als ein 2 oder 3 Kanaler. Bei Fender Amps hatte ich immer das Problem, dass...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben