clone

  1. Maddog Light 30 handwired

    Maddog Light 30 handwired

    Moin, habe mir den Amp selber gerade frisch gekauft vom Hersteller, aber als gebraucht (vom Hersteller ;) ). Hat also kleine Makel im Tolex, nichts großes. Die Verarbeitung ist insgesamt gut. Leider habe ich mich doch etwas verschätzt und gar keinen Platz für einen Combo ... Verbaut sind...
  2. Fischi

    Eure selbstgebauten Effektgeräte

    Ich glaube die Wahrscheinlichkeit, daß jemand selbstgebaute Effekte hat, ist sehr groß. Zumindest größer, als nen selbstgebauten Amp. Also zeigt mal Bilder von euren Effekten. Im Anhang sind Bilder von meinem Tremolo. Einmal das Gehäuse von aussen und einmal die "Innereien" so gegen Ende...
  3. S

    Echolette MEII oder Allsound LA5061?

    Moin Leute, habe die Möglichkeit entweder eine Echolette MEII oder einen Allsound LA5061+TH 80/85 zu kaufen. Hat Jemand viellecht eine Ahnung, welches von den Teilen qualitativ besser, langlebiger usw. ist? Ich würde das Teil hauptsächlich im Studio verwenden um beispielsweise schon...
  4. GuitarMan97

    Schaltpläne Solton TwinJet

    Hallo zusammen, nachdem ich einige PN bekommen habe, aber momentan nicht so viel im Forum aktiv bin habe ich mich entschieden die Schaltpläne für den TwinJet hier zu posten. Die Pläne sind handgefertigt und ich schließe Fehler nicht aus. Das Ganze wurde von einem Elektromeister gemacht, der...
  5. Martman

    Der große ARP 2600 Clone Thread 2020

    Es ist passierend. Jean-Michel Jarre himself kündigt an, daß der schon seit mindestens einem Jahr in den Startlöchern stehende KARP 2600 endlich kommen soll. In Fullsize. Bevor Behringer seinen droppt. Hier mehr Infos. Martman
  6. HammondToby

    Tobys Clonewheel Shootout

    Hallo ihr Lieben, da ich mich in letzter Zeit wieder vermehrt um mein Livesetup kümmere (Laptop ist jetzt dauerhaft am Start), dachte ich, ich vergleiche mal die mir zur Verfügung stehende Hard- und Software. Im ersten Beispiel ist die interne Lesliesimulation dran, danach der Neo MiniVent for...
  7. S

    Ploppen einer B3 und Registrierung

    Hallo Leute Ich habe eine Crumar Mojo und bin gerade dabei eine A100 anzuschaffen. Muss noch repariert werden das gute Stück, bevor ich es in den 3.Stock raufschaffen lasse. Ich habe nun zwei Fragen 1. Ich hatte die Gelegenheit, sowohl eine A100 als auch eine New B3 anzuspielen. Jeweils über...
  8. Oekooo

    Korg CX3 Drawbar-Fehler

    Ich bin gratis an eine alte, ewig nicht gespielte CX-3 geraten. Das Ding ist gut in Schuss, aber: Der 16'-Zugriegel ist in der "Drawbar"- Einstellung nur minimal zu hören. In den drei Presets ist er aber 100% da ist. Ausgenommen ist die unterste Oktave, da klingen Preset I bzw. Drawbar...
  9. GuitarMan97

    Hier gibts Solton Twin Jet Schaltpläne

    Hallo Liebe Mitmusiker/innen, ein Bekannter hat für mich ein Solton Leslie (Twin Jet) repariert und Schaltpläne der Vorstufe gezeichnet. Kann diese Aufgrund der Größe jedoch nicht hochladen. Daher bitte PN an mich, ich antworte flott und lasse sie euch kostenlos zukommen. Gruß
  10. Selbender Sing

    2 oder 4 Zugriegelsätze? Was braucht der moderne Clone-Orgler?

    In einem anderen thread tauchte als Nebenschauplatz die Frage auf, ob man heutzutage überhaupt noch 4 Zugriegelsätze braucht. Das stamme doch aus einer Zeit, als es noch keine frei programmierbaren Presettasten gab und sei heute nicht mehr zeitgemäß. Ich persönlich hatte noch nie eine halbwegs...
  11. Nimrod-666

    TrafoSet-Empfehlung für JTM 45 Clone

    Hi, ich bin auf der Suche nach einer Empfehlung für ein Trafoset für einen JTM45 Boutique-Clone. Früher habe ich gerne bei IG Präzisions Wickeltechnik gekauft, aber die gibt es ja leider nicht mehr. Jetzt suche ich quasi eine Alternative. Ich habe mir mal Mercury Trafos angeschaut, aber ich...
  12. M

    SUCHE: YAMAHA RA 50- elektr. Kabelbelegung ROTOR Lautsprecher

    Hallo, habe einen solchen rotierenden Lautsprecher- baue ein spezielles "Leslie-Gesamt-Projekt" auf- dazu gehört auch dieses Teil. Ich benötige den Anschlussplan für den Rotor---nicht zwingend für den Verstärker---mir gehts um den Speakeranschluss. Wer kann helfen-wer kennt wen, der wen kennt...
  13. Guitarcoach

    [Demo] Caline Orange Burst Overdrive (CP-18)

    Hallo Freunde, als ich mir meinen Vemuram Jan Ray kaufte, hatte ich zugleich einen Xotic BB Preamp um die beiden miteinander zuvergleichen. Der Jan Ray ist es bekanntlich am Ende geworden, aber die Magie, die die beiden zusammen austrahlten war echt cool. Der BB klang unfassbar gut, doch für...
  14. K

    CRB Spacesound x 100

    Guten Tag, Hab das Problem das mein CRB Spacesound x 100 kein Fußschalter mehr hat und ich im netz leider keinen Schaltplan finde. Das einzige was ich weiß ist das die Buchse für den Fußschalter einen Blauen, Braunen und Gelb/Grünen Draht hat :) Kann mir eventuell jemand sagen wie der...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben