combo amp verstärker

  1. D

    Amp aus Topteil in Combo eingebaut (Peavey classic 30) -> Störgeräusch (Brummen)?

    Moin! Ich bin wie viele auf der Suche nach einem Peavy Classic 30 Combo mit Blue Marvel Speaker gewesen. Über Kleinanzeigen habe ich dann endlich einen gefunden, der in Abhol-Entfernung liegt. Der Verkäufer wollte seinen Combo 30 gegen ein peavy 30 Topteil austauschen. Da dieses aber zum...
  2. Verkaufe Marshall 40 Valvstate Modell 8040 - für Bastler, da Vorstufe defekt

    Verkaufe Marshall 40 Valvstate Modell 8040 - für Bastler, da Vorstufe defekt

    Verkaufe Marshall 40 Valvstate Modell 8040 Hier biete ich Euch einen Marshall Valvestate 8040 40 Watt Hybridcombo mit Celestion 12" Speaker an. Marshall Valvestate 40V Model 8040 2-Channel 40-Watt 1x12" Guitar Combo Hybrid Combo Guitar Amp from Marshall Modell: Valvestate 40V Model 8040...
  3. Marshall-Combo 100 Watt

    Marshall-Combo 100 Watt

    Alter, aber funktionstüchtiger Amp, der schon zahlreiche kleine Kneipen beschallt hat. Es geht auch ohne Ampeg-Kühlschrank. Hat natürlich Macken und Gebrauchsspuren, außerdem kein Line-Ausgang. Aber wer braucht schon PA-Türme, wenn er nicht gerade in der Scheffelhalle spielt? Standort ist am...
  4. FENDER MUSTANG III V2 GITARRENVERSTÄRKER

    FENDER MUSTANG III V2 GITARRENVERSTÄRKER

    Besagter Combo wurde vor 4 Jahren gekauft, dann genau 2x benutzt und nach dem Umzug nicht mehr genutzt. Nahezu keine Gebrauchsspuren. Nichtraucherhaushalt. Daten und Test von Amazona: https://www.amazona.de/test-fender-mustang-iii-v2-gitarrenverstaerker/ Kann im Nordharz nahe Wernigerode...
  5. Stratomano

    [Amp] Jim Kelley Gitarrenverstärker Reverb Model, Baujahr 1979-1985

    Nein, mit 18 rannte ich nicht in Düsseldorf rum und ich war auch kein Sänger in einer Rock’n’Roll Band… Aber, ungefähr mit 18 habe ich zum ersten Mal von einem Jim Kelley Amp gehört bzw. gelesen. Hören konnte ich sie original nicht, die hatte ja keiner……in meiner Umgebung….und auch sonst wurden...
  6. T.Hanke

    Kaufberatung erster Amp bis 200€ (?)

    Guten Tag, in Anlehnung an meinen E-Gitarren Kaufberatungs Thread LINK geht es hier um einen passenden Amp. 1.) Spielerfahrung: Ich bin... [x] Blutiger Anfänger (ohne jegliches Vorwissen) [ ] Ambitionierter Anfänger [ ] Fortgeschrittener (mit Vorwissen) [ ] Semi-Profi [ ] Profi (mit...
  7. DH-42

    Kaufberatung Combo für Pedalboard

    1.) Spielerfahrung: Ich bin... [ ] Blutiger Anfänger (ohne jegliches Vorwissen) [ ] Ambitionierter Anfänger [X] Fortgeschrittener (mit Vorwissen) [ ] Semi-Profi [ ] Profi (mit speziellen Wünschen und Anforderungen) [ ] Anderes (bitte angeben) 2.) Musikrichtung: Ich spiele... [ ] Blues...
  8. G

    Bitte um Beratung/Einschätzung: Combo für die Bühne/Proberaum (Semi-Profi, Funkrock/Soul/Rock)

    Liebe Community, ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem neuen Amp. Allerdings ist die Lage auf dem Ampmarkt (wie immer) sehr unübersichtlich. Ich würde mich sehr freuen, wenn einige von euch mir mal Ihre Meinungen/Empfehlungen mitteilen würden. Ich habe einmal den im board...
  9. DeastinY

    Übungscombo : 5 Saiter, nur zuhause

    Guten Abend allerseits, entschuldigt Thread 367829034 zum Thema Übungscombo, allerdings komme ich mit meiner Recherche nicht mehr weiter. Ich suche eine Combo nur für zuhause - muss also keineswegs laut sein. Bonuspunkte gibt es für Portabilität, Funktionen und natürlich vor allem Sound...
  10. BernhardFuchs

    Verstärker für Harley Benton Custom Line Nashville Nylon

    ich möchte mir eine Harley Benton Custom Line Nashville Nylon kaufen und suche noch das passende Verstärkerchen für den Hausgebrauch, zum Üben und Spielen vorm kleinen Kreis, ein wenig mit Effekten spielen, soweit das mit Akustik-Gitarre sinnvoll ist (...ist das nun ne Akustik-Gitarre oder...
  11. Enkin Fled

    Welcher Combo klingt für Euch am besten?

    :D... und wieder mal ein Sommerloch-Thread. Vielleicht hat jemand Zeit und Lust mitzumachen. Ich hatte am WE beides;) Wenn nicht, ist auch nicht schlimm, einfach ignorieren. Bin bei Youtube auf dies Amp-Vergleich gestoßen. Vielleicht hat diesen der Eine oder Andere auch schon gesehen...
  12. S

    [Beratung]Rack // Combo // Topteil+Box // Treter? - Cover

    Hallo ihr Alle zusammen. (Ich hoffe, ich hab das richtige Forum erwischt, ob das nun bei Amps&Boxen oder Racks&Midi reingehört weiß ich nicht, da beides drinnen vorkommt) Ich bin neu hier. Ist mein erster Beitrag. Kurz zu meiner Person: Ich bin 21 Jahre alt. Spiele seit ca. 11 Jahren Gitarre...
  13. J

    Fender Vibro Champ XD

    Fender Vibro Champ XD Combo (5W Vollröhre)Habe nach was kleinem gesucht, dass meinem Hot Rod ein würdiger oder leiserer Nachfolger wird. Röhre sollte es schon sein. Nach freundlicher Beratung im Amp-Forum wurde es dann der Vibro Champ XD von Fender. Erster EindruckWie ist der Amp...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben