cover

  1. MLippkeDus

    Versprich mir - Julian Le Play (Cover von mir)

    Hello ihr lieben, nach langer Zeit hab ich jetzt mal wieder etwas aufgenommen. Vielleicht kennt der ein oder andere diesen Song sogar: Versprich mir - Cover von Michel Ich freue mich immer über Feedback und einen Austausch. :) Herzliche Grüße Michel
  2. StievieJack

    Keyboarder sucht Coverband im Raum MD, WOB, BS, HE, HAL, BRG

    Keyboarder sucht Coverband (Rock / Pop / NDW) im Raum MD, WOB, BS, HE, HAL, BRG tastefix(ät)gmx.de
  3. C

    BASSIST*IN GESUCHT (PLZ 45896)

    Wir wollen wieder auf die Bühnen, dazu brauchen wir einen flinken, groovigen Mitspieler am Bass. moxxie:six ist zur Zeit nur zu fünft .. das muss sich ändern. Wir machen Rock & Pop-Cover (Viel 80er bis heute, kein Apres-Ski, kein neuer Schlager) und wollen, dass die Songs rollen & grooven...
  4. wolbai

    Turn Your Love Around - GEORGE BENSON | Cover - Sire Larry Carlton L7 |

    „Turn Your Love Around“, aus dem “The George Benson Collection”-Album von 1981, ist ein weiteres Coversong-Projekt mit dem Sänger und lieben Musikerfreund Christian Schäfer @ChrisSchfr , das ich Euch im Weiteren gerne vorstellen möchte. Mit seinen Platzierungen als Nr.1 in den US Bill Board...
  5. wolbai

    I’ll Be Around - THE SPINNERS | Musiker-Kollaboration |

    Offen gestanden kannte ich den Song „I’ll Be Around“ der US-amerikanischen Vocalband „The Spinners“, aus dem Jahre 1972, gar nicht. Die Idee für eine Coverversion kam vielmehr von meinem Musikerfreund Christian @ChrisSchfr , der in diesem Songprojekt die Vocals und Teile der Videoproduktion...
  6. Erdkapelle

    [Kassel] Gitarrist sucht Coverband

    Hallo liebe Bands, ich bin Gitarrist (Rhythmus + Lead) und Keyboarder mit Bühnenerfahrung (private Feiern, Stadt- und Volksfeste, ...) in diveresen Konstellationen (klassische Rock-Combo, Tanzorchester, Big Band, Akustik-Duo, ...). Derzeit suche ich eine Cover-Rockband im Raum KS / WAR / WOH /...
  7. wolbai

    The Road To Hell – CHRIS REA Cover | Musiker-Kollaboration |

    “The Road To Hell”, des gleichnamigen Chris Rea-Albums, aus dem Jahre 1989, hatten wir in meiner letzten Band im Programm und spielten es damals in der Vollversion (Part-1 und Part-2) von ca. 7 ½ Minuten. Wir fanden es immer eine schöne Nummer, um ein Set zu eröffnen. Nun hatte vor kurzem der...
  8. nasi_goreng

    P90 Dogear Austausch Cover

    Hallo zusammen, tja, jetzt hab ich's doch getan. Ich hab bei meiner Epiphone Casino VS (Baujahr 2022) auf Verdacht die Metallabdeckungen der P90 gegen Plastikabdeckungen getauscht. Der Grund war, dass ich beim letzten Gig irgendwie den Eindruck hatte, dass der Sound etwas bedeckt war und ich...
  9. wolbai

    I’m Going Home – TEN YEARS AFTER | Sire Larry Carlton L7 |

    In meiner kleinen Heimatstadt gab es in den 70er Jahren eine Band, die "I'm Going Home" von Ten Years After in ihrem Programm hatte. Und der Gitarrist spielte eine rote Gibson ES-335 mit einem VOX AC30. Für meine Kumpels und mich waren das unsere damaligen Musikerhelden, zu denen wir aufgeschaut...
  10. Radiosick

    Sängerin und/oder Fronter für Metal-Cover gesucht (Wuppertal)

    Radiosick spielen Cover: vorher Pop, nachher Metal. Jeder kennt die Songs - aber nicht so hart! Im Repertoire u.a. Madonna, Depeche Mode, The Week'nd, David Guetta, Pet Shop Boys, The Police, ... Zur Komplettierung der Band fehlen uns eine Frontfrau und/oder ein Fronter mit sicherer Singstimme...
  11. Radiosick

    Bassist für Metal-Cover gesucht (Wuppertal)

    RADIOSICK spielen Cover: vorher Pop, nachher Metal. Jeder kennt die Songs - aber nicht so hart! Im Repertoire u.a. Madonna, Depeche Mode, The Week'nd, David Guetta, Pet Shop Boys, The Police, ... Zur Komplettierung der Band fehlt uns ein routinierter Rock- und Metal-Bassist. Altersmäßig sind wir...
  12. wolbai

    It’s Too Late - CAROLE KING | Disco-Funk Version |

    Carole King’s “Tapestry”-Album, aus dem Jahre 1971, ist eines der Alben aus jener Zeit, das ich mir auch heute noch gerne gelegentlich über einen Plattenspieler anhöre. @ChrisSchfr und ich fanden die Idee, daraus den Song „It’s Too Late“ musikalisch in eine flottere Form zu transformieren...
  13. wolbai

    Here Without You - 3 DOORS DOWN (Female Cover)

    Hier ein neues Coversongprojekt mit der englischen Sängerin Rachelle Amanda, Jimmy Quango (Akustik Fingerstyle Gitarre) und "Maestro“ Gaugolon (Orchestrierung). Das Original „Here Without You“, aus dem Jahre 2003, stammt von der US-amerikanischen Rockband 3 Doors Down und ist bis dato ihr...
  14. S

    KeyboarderIn im Raum Köln-Frechen gesucht

    Hallo, wir sind Rubber Biscuit und suchen eine gut gelaunten Mitmenschen mit einem Keyboard, w/m egal, der mit uns zusammen Musik machen möchte. Besetzung: dr - m, g - m,- b - w, v - w Mit folgender Setliste sind wir im Januar in die zweite Runde des "Battle of Bands" gekommen : All day and...
  15. S

    Rubber Biscuit Rock-Cover-Band aus dem Kölner Raum suchen KeyboarderIn !!!

    Hallo, wir sind Rubber Biscuit und suchen eine gut gelaunten Mitmenschen mit einem Keyboard, w/m egal, der mit uns zusammen Musik machen möchte. Besetzung: dr - m, g - m,- b - w, v - w Mit folgender Setliste sind wir im Januar in die zweite Runde des "Battle of Bands" gekommen : All day and all...
  16. wolbai

    Soldier Of Fortune - DEEP PURPLE | Musiker-Kollaboration |

    Geschichte zum Songprojekt „But I feel I’m growing older. And the songs that I have sung echo in the distance. Like the sound of a windmill going round. Guess I’ll always be a soldier of fortune”. Nun weiß ich nicht, wie es Euch so mit bestimmten Songtexten geht: einige wenige scheinen sich in...
  17. wolbai

    How Long – PAUL CARRACK | MB-User Kollaboration |

    Nicht alle kennen den englischen Musiker, Songwriter, Sänger und Multi-Instrumentalisten Paul Carrack - wohl aber die namhaften Größen des Musikbusiness wie Roxy Music und Mike & The Mechanics, mit denen er seit Anfang der 70er Jahre die Populärmusik entscheidend mitgeprägt hat. Und auch als...
  18. wolbai

    On The Beach – CHRIS REA | Acoustic/Electric Guitar Instrumental |

    Es gibt wohl kaum einen Song aus den 80er Jahren, der insbesondere auch durch seine unwiderstehlichen Gitarren-Riffs zu einem zeitlosen Sommer-Hit geworden ist. Und ich freue mich einmal mehr, Euch eine Instrumental-Version des Chris Rea Songs „On The Beach“ von 1986 vorstellen zu dürfen, die...
  19. wolbai

    Ain’t No Love In the Heart Of The City – WHITESNAKE | Cover |

    Mit meinem „Ain’t No Love In the Heart Of The City“ - Cover möchte ich Euch zum Jahresende eine nicht ganz so berühmte (aber unter älteren Musikern geschätzte) Musikperle der 70er Jahre vorstellen. Von Michael Price und Dan Walsh geschrieben, wurde der Song erstmalig durch den R&B/Soul-Sänger...
  20. wolbai

    ZZ TOP - Rough Boy | Instrumental-Version |

    Geschichte und Anmerkungen zum Songprojekt Auf die Idee, eine Instrumental-Version der Rock-Ballade „Rough Boy“ von ZZ TOP, aus dem 1985 Album „Afterburner“ zu machen, hat mich ein guter Musikerfreund gebracht. Dafür möchte ich ihm an dieser Stelle recht herzlich danken. Das Original, mit...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben